Produktbild: Der Spiegelwächter
Band 1

Der Spiegelwächter Die Saga von Eldrid

Aus der Reihe Die Saga von Eldrid
17

10,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

10 - 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

06.03.2020

Herausgeber

Annina Safran Autorin

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

292

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,5 cm

Gewicht

411 g

Auflage

2

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-271-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

10 - 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

06.03.2020

Herausgeber

Annina Safran Autorin

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

292

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/2,5 cm

Gewicht

411 g

Auflage

2

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96698-271-9

Herstelleradresse

Nova MD GmbH
Raiffeisenstr. 4
83377 Vachendorf
Deutschland
Email: mhall@novamd.de
Url: www.novamd.de
Telephone: +49 861 1661731

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Super Start in diese Saga!

Bewertung am 16.11.2022

Bewertungsnummer: 1827379

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe endlich meine Leseflaute überwunden und bin zur Zeit so fleißig am Lesen, dass ich kaum hinterherkomme, Rezensionen zu schreiben. „Der Spiegelwächter“ hat dazu beigetragen. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört, es mir aber auf der Frankfurter Buchmesse bei der Signierstunde von Annina Safran nochmal als Print gekauft. Die Geschichte dreht sich um das Land des Lichts, Eldrid. Durch magische Spiegel können Auserwählte dorthin reisen. Es ist ausgerechnet die 15-jährige Ludmilla, die als erster Mensch seit hunderten von Jahren Eldrid betritt. Das magische Land ist in Gefahr. Der Schöpfer der Dunkelheit hat sich mit mächtigen Schatten verbündet, um dem Licht den Garaus zu machen. Wie es scheint, kann ihm Ludmilla als Einzige die Stirn bieten. Die Geschichte um die 5 Spiegel, die unsere Welt mit Eldrid verbinden und die 5 Spiegelwächter hat mich sogleich in den Bann gezogen. Die Zeit verfliegt beim Lesen, es gibt nicht eine Passage, wo es zäh vorangeht. Ein super Start in diese Jugend-Fantasy-Serie. Das Ende könnte offener kaum sein, weshalb ich auch direkt Band 2 angehört habe. Es gibt so viele tolle Charaktere, die alle wunderbar eigenständige Persönlichkeiten haben. Besonders gefallen hat mir Lando, der Formwandler. Ich habe mich richtig gefreut, in Band 2 mehr über ihn zu lesen. Überzeugt hat mich, dass das Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben ist und wir einige Einblicke in die Sichtweise der Bösewichte erhalten. Sehr gelungen! Ich muss einen halben Stern abziehen, weil ich finde, dass für den ersten Band etwas mehr hätte passieren können. Als die Handlung Fahrt aufnimmt, ist das Buch schon zu Ende und man muss praktisch direkt mit Band 2 weitermachen, um zufriedengestellt zu werden. Super Start in diese Jugend-Fantasy-Saga! 4,5 Sterne

Super Start in diese Saga!

Bewertung am 16.11.2022
Bewertungsnummer: 1827379
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe endlich meine Leseflaute überwunden und bin zur Zeit so fleißig am Lesen, dass ich kaum hinterherkomme, Rezensionen zu schreiben. „Der Spiegelwächter“ hat dazu beigetragen. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört, es mir aber auf der Frankfurter Buchmesse bei der Signierstunde von Annina Safran nochmal als Print gekauft. Die Geschichte dreht sich um das Land des Lichts, Eldrid. Durch magische Spiegel können Auserwählte dorthin reisen. Es ist ausgerechnet die 15-jährige Ludmilla, die als erster Mensch seit hunderten von Jahren Eldrid betritt. Das magische Land ist in Gefahr. Der Schöpfer der Dunkelheit hat sich mit mächtigen Schatten verbündet, um dem Licht den Garaus zu machen. Wie es scheint, kann ihm Ludmilla als Einzige die Stirn bieten. Die Geschichte um die 5 Spiegel, die unsere Welt mit Eldrid verbinden und die 5 Spiegelwächter hat mich sogleich in den Bann gezogen. Die Zeit verfliegt beim Lesen, es gibt nicht eine Passage, wo es zäh vorangeht. Ein super Start in diese Jugend-Fantasy-Serie. Das Ende könnte offener kaum sein, weshalb ich auch direkt Band 2 angehört habe. Es gibt so viele tolle Charaktere, die alle wunderbar eigenständige Persönlichkeiten haben. Besonders gefallen hat mir Lando, der Formwandler. Ich habe mich richtig gefreut, in Band 2 mehr über ihn zu lesen. Überzeugt hat mich, dass das Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben ist und wir einige Einblicke in die Sichtweise der Bösewichte erhalten. Sehr gelungen! Ich muss einen halben Stern abziehen, weil ich finde, dass für den ersten Band etwas mehr hätte passieren können. Als die Handlung Fahrt aufnimmt, ist das Buch schon zu Ende und man muss praktisch direkt mit Band 2 weitermachen, um zufriedengestellt zu werden. Super Start in diese Jugend-Fantasy-Saga! 4,5 Sterne

Pubertät trifft Fantasy

Bewertung aus München am 26.05.2021

Bewertungsnummer: 1353052

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin ehrlich gesagt schon etwas aus dem Alter raus, in dem man über pubertierende Mädchen liest, aber trotzdem hat mich dieses Fantasy-Märchen begeistert. Unterstrichen vom angenehmen Schreistil der Autorin. Die Wesen/Menschen sind allesamt schön gezeichnet und liebenswert- auch die Bösen. Band 2 wird sicher auch toll.... Vielen Dank für dieses lese-Erlebnis

Pubertät trifft Fantasy

Bewertung aus München am 26.05.2021
Bewertungsnummer: 1353052
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin ehrlich gesagt schon etwas aus dem Alter raus, in dem man über pubertierende Mädchen liest, aber trotzdem hat mich dieses Fantasy-Märchen begeistert. Unterstrichen vom angenehmen Schreistil der Autorin. Die Wesen/Menschen sind allesamt schön gezeichnet und liebenswert- auch die Bösen. Band 2 wird sicher auch toll.... Vielen Dank für dieses lese-Erlebnis

Kundinnen und Kunden meinen

Der Spiegelwächter

von Annina Safran

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Der Spiegelwächter