Autorenporträt von

April Dawson


April Dawson lebt in Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Proof of Faith von April Dawson

Jetzt vorbestellen

Proof of Faith

Proof of Faith

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Die PROOF-OF-LOVE-Reihe geht mit Sierras Geschichte weiter!

In der Treuetestagentur PROOF OF LOVE gilt eine eiserne Regel: Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan bemerkt, dass Kinderarzt Caleb, ihre neue Zielperson, ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, übergibt sie die Beweise seiner Treue sofort an ihre Chefin und versucht, ihn zu vergessen. Doch Sierra staunt nicht schlecht, als Caleb ein paar Monate später in die Wohnung neben ihr einzieht: genauso charmant und attraktiv, aber single! Da sie einen gemeinsamen Balkon teilen, kommen sie sich schnell so nah, wie noch nie zuvor. Einziges Problem: Caleb weiß nicht, dass Sierra bei PROOF OF LOVE arbeitet, der Agentur, der er die Schuld am Scheitern seiner Beziehung gibt!

Band 2 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von April Dawson

mehr