CB

Carsten Bothe

Carsten Bothes Vita scheint kaum in ein Leben zu passen: Erst Jagdschein, Abitur, dann zwei Jahre Offiziersausbildung, Biologie-Studium, Jagd-, Vortrags- und Forschungsreisen nach Kanada, Amerika und Neuseeland. Mit bald 30 Büchern ist er einer der meistgelesenen zeitgenössischen deutschen Outdoor-Writer. Seine Artikel erscheinen in sämtlichen deutschsprachigen Jagdzeitschriften und er ist freier Mitarbeiter der Jagdzeitschrift „Wild und Hund“.
500 Praxistipps für Jäger von Carsten Bothe

Jetzt vorbestellen

500 Praxistipps für Jäger

500 Praxistipps für Jäger

Buch (Taschenbuch)

ab 22,00€

Mit der Zahnbürste die Waffe pflegen, Stiefel mithilfe der Anhängerkupplung ausziehen, mit Knoblauch Wespen aus der Kanzel vertreiben: Mit 500 erprobten Tipps und Lifehacks für jeden Geldbeutel begleiten Gert G. von Harling und Carsten Bothe den Jäger durch den Jagdalltag. Dabei lassen die Profis kein Thema offen: von Waffen, Kleidung und Ausrüstung über Trophäen, Hunde und Hüttenleben bis zu Revier- und Reisetipps. Mit simplen Anleitungen und wertvollen Tricks werden die kleinen Stolpersteine des Waidwerks schnell und sicher aus dem Weg geräumt.

Bestseller

Alles von Carsten Bothe

mehr