CB

Carsten Bothe

Carsten Bothes Vita scheint kaum in ein Leben zu passen: Erst Jagdschein, Abitur, dann zwei Jahre Offiziersausbildung, Biologie-Studium, Jagd-, Vortrags- und Forschungsreisen nach Kanada, Amerika und Neuseeland. Mit bald 30 Büchern ist er einer der meistgelesenen zeitgenössischen deutschen Outdoor-Writer. Seine Artikel erscheinen in sämtlichen deutschsprachigen Jagdzeitschriften und er ist freier Mitarbeiter der Jagdzeitschrift „Wild und Hund“.

Zuletzt erschienen

Carsten Bothe: Meine 50 ultimativen Dutch-Oven-Rezepte

Carsten Bothe: Meine 50 ultimativen Dutch-Oven-Rezepte

Carsten Bothe brachte den Dutch Oven Ende der 1990er-Jahre nach Deutschland und machte ihn durch das erste deutschsprachige Dutch-Oven-Kochbuch bekannt.
In seinem neuesten Buch geht es um die 50 ultimativen Rezeptideen für den Dutch Oven, die jeder einmal ausprobiert haben muss. Carsten Bothe hat aus seinem umfangreichen Fundus die Rezepte zusammengestellt, die er selbst gerne und immer wieder kocht und die sich auch in seinen Kochkursen bewährt haben. Hier finden Sie Rezepte, die leicht nachzukochen sind, sicher gelingen und jedem schmecken – und auch alltagstauglich und schnell zubereitet sind.
An die Töpfe, fertig, los!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,99 €

(1)

Weitere Formate ab 10,99 €

Bestseller

Alles von Carsten Bothe

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)