CS

Charles Soule

Charles Soule hat sich als Autor von Marvel Comics (u.a. Daredevil, Star Wars) einen Namen gemacht und arbeitet ausserdem als Musiker und Anwalt. Er lebt in Brooklyn, New York.Gemeinsam mit Cavan Scott, Justina Ireland, Claudia Gray und Daniel Jose Older entwarf er das Konzept von »Star Wars – Die Hohe Republic« und schrieb den ersten Band »Das Licht der Jedi« gleich an die Spitze der »New York Times«-Bestsellerliste..
Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.
Star Wars Comics: Crimson Reign II - Leias teuflische Gegnerin von Charles Soule

Zuletzt erschienen

Star Wars Comics: Crimson Reign II - Leias teuflische Gegnerin

Star Wars Comics: Crimson Reign II - Leias teuflische Gegnerin

Buch (Taschenbuch)

ab 15,99€

LEIAS KAMPF UND LUKES SUCHE
Die Rebellenflotte ist auf der Flucht vor dem Imperium. Commander Ellian Zahra setzt alles daran, Leia und ihre Verbündeten zu finden und zu vernichten. Auf ihrem Sternenzerstörter, der Tarkins Wille, hält sich die Rebellin Shara Bey versteckt – sie will den Rebellen Informationen verschaffen und danach flüchten. Währenddessen erkennt Luke, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt auf dem Weg zum Jedi zu gehen. Aber wohin kann er sich wenden, um das Wissen zu erlangen, das er so dringend braucht? Die Stimme von Jedi-Meister Yoda leitet ihn auf seiner Reise, an deren Ende er mehr verliert als gewinnt.

Inhalt: US-Star Wars (2020) #19-25

Bestseller

Alles von Charles Soule

mehr