CS

Charles Soule

Charles Soule hat sich als Autor von Marvel Comics (u.a. Daredevil, Star Wars) einen Namen gemacht und arbeitet außerdem als Musiker und Anwalt. Er lebt in Brooklyn, New York.Gemeinsam mit Cavan Scott, Justina Ireland, Claudia Gray und Daniel Jose Older entwarf er das Konzept von »Star Wars – Die Hohe Republic« und schrieb den ersten Band »Das Licht der Jedi« gleich an die Spitze der »New York Times«-Bestsellerliste..
Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Zuletzt erschienen

Star Wars Marvel Comics-Kollektion
Band 78

Star Wars Marvel Comics-Kollektion

In der Hauptserie des großen Crossover-Events Krieg der Kopfgeldjäger befindet sich Boba Fett auf dem Weg zu Jabba dem Hutt. Der gefürchtete Kopfgeldjäger will dem Fürsten der Tatooiner Unterwelt eine wertvolle Fracht ausliefern: den in Karbonit eingefrorenen Rebellionshelden Han Solo. Als Fett jedoch einen Zwischenstopp einlegt, läuft seine vermeintlich einfache Mission gewaltig aus dem Ruder.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,99 €

(4)

Weitere Formate ab 5,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Charles Soule

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit