CS

Cavan Scott

Der Roman- und Comic-Buch-Autor Cavan Scott war neben »Star Wars« auch an Serien wie »Doctor Who«, »Star Trek«, »Vikings«, »Judge Dredd« und »Sherlock Holmes« beteiligt. Er lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Bristol..
Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Zuletzt erschienen

Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Der Kampf um die Macht

Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Der Kampf um die Macht

JEDHA STEHT VOR DEM UNTERGANG
Während Tey Sirrek den Kybertempel verteidigt, wird Vildar Mac lebendig begraben – nur sein Glaube an die Macht hält ihn noch am Leben. Doch Vildar ist ein Jedi, der von Zweifeln geplagt wird. Wer könnte ihm jetzt zu Hilfe kommen, während die Heilige Stadt im Chaos versinkt? Und kann Vildar den Verlockungen der Dunklen Seite widerstehen, oder muss er zu dem werden, was er am meisten fürchtet, damit er überleben kann?

Dieser Band enthält US-STAR WARS: The High Republic (2022) #6-10.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

(1)

Weitere Formate ab 11,99 €

Bestseller

Alles von Cavan Scott

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit