CS

Cavan Scott

Der Roman- und Comic-Buch-Autor Cavan Scott war neben Star Wars auch an Serien wie »Doctor Who«, »Star Trek«, »Vikings«, »Judge Dredd« und »Sherlock Holmes« beteiligt. Er lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Bristol..
Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Das Phantom der Oper von Cavan Scott

Jetzt vorbestellen

Das Phantom der Oper
  • Das Phantom der Oper
  • Buch (gebundene Ausgabe)

DIE GRAPHIC NOVEL ZUM ERFOLGSMUSICAL VON ANDREW LLOYD WEBBER
In der Pariser Oper geht Unheimliches vor sich. Tief in den Katakomben haust das Phantom der Oper und treibt sein Unwesen. Wer in der Oper ein und aus geht, tut dies mit Furcht und Schrecken und sucht stets nach Bewegungen in den Schatten. Einzig die junge Sängerin Christine Daaé scheint vor dem gespenstischen Unhold sicher. Doch der Schein trügt: Das Phantom hat sich in die schöne Künstlerin verliebt und sie als seine Muse auserkoren - ob sie will oder nicht. Eine große Geschichte um Liebe, Intrigen und die Magie der Oper.

Basierend auf dem gleichnamigen Musical von Andrew Lloyd Webber erweckt diese opulente Graphic Novel die dramatische Geschichte zu neuem Glanz und nutzt dafür die Worte des Orginallibrettos - in der Übersetzung von Michael Kunze, was das Werk zu einem ganz besonderen Genuss macht.

Bestseller

Alles von Cavan Scott