CN

Chris Naylor-Ballesteros

Hanna Schmitz lebt und arbeitet als selbstständige Lektorin und Übersetzerin im Rheinland. Seit ihrer Kindheit sind Bücher für sie wichtige Begleiter. Während ihre Romanistik-Studiums verbrachte sie ein Auslandjahr in Paris, wo sie die Gelegenheit bekam, ein Praktikum in einem kleinen französischen Kinder- und Jugendbuchverlag zu machen. Besonders fasziniert war sie von den in Frankreich oft sehr künstlerisch gestalteten Bilderbüchern. Als Lektorin bei zwei großen deutschen Kinderbuchverlagen waren aus diesem Grund auch Bilderbücher Schwerpunkt ihrer Arbeit. Mit genauso viel Freude betreut sie aber auch erzählende Kinder- und Jugendbücher und Hörbücher.

Zuletzt erschienen

Frank u. Bert (Bd.2) - Die Sache m. d. verschwundenen Keksen

Frank u. Bert (Bd.2) - Die Sache m. d. verschwundenen Keksen


Bert hat ein Geschenk für seinen besten Freund Frank. Frank ist unheimlich neugierig und kann es kaum aushalten, bis er es auspacken darf. Doch als Bert auch noch ein Nickerchen macht, hält Frank es schließlich nicht mehr aus. Heimlich wirft er einen Blick in das Päckchen - und entdeckt seine Lieblingsplätzchen. Davon muss er natürlich sofort eins probieren. Oder zwei. Nein, besser drei oder vier oder ...


Plötzlich sind alle Plätzchen aufgegessen. Auweia, Bert wird bestimmt sauer sein, wenn er sieht, dass Frank ihm die Überraschung verdorben hat! Frank wäre nicht Frank, hätte er nicht gleich eine Idee - aber ob die wirklich so gut ist ...?


Mit einem Augenzwinkern erzählt Chris Naylor-Ballesteros eine unterhaltsame Bilderbuchgeschichte über (Un-)Geduld, Ehrlichkeit und wahre Freundschaft.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

(2)

Weitere Formate ab 15,00 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Chris Naylor-Ballesteros

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände