AS

Alexander Steffensmeier

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Die Postkuh Lieselotte ist längst zu einem Kinderbuchklassiker geworden.

Zuletzt erschienen

Lieselotte, was machen die Hühner?
Band 14

Lieselotte, was machen die Hühner?


Witzige Bauernhofgeschichten für Kleinkinder mit Lieselottes Hühnerhaufen!

Wer Kuh Lieselotte kennt, liebt auch die Hühner und Küken, die überall auf dem Bauernhof zu finden sind und ein lustiges Eigenleben frühren. Sie erobern den Traktor, spielen Eierlaufen mit Lieselotte und feiern abends eine Gartenparty samt Tanz und Gesang. 

Ein Pappbilderbuch für alle Lieselotte-Fans und Hühner-Freunde ab 2 Jahren!


  • Quirlige Szenen für alle Hühner-und Küken-Fans

  • Die heimlichen Stars in Lieselottes Welt – schon für die Kleinsten

  • Schönes Oster-Geschenk 


Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

8,90 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Steffensmeier

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit