CF

Christophe Felder

Der elsässische Meister-Pâtissier Christophe Felder verdiente seine ersten Sporen beim französischen Feinkosthersteller Fauchon, bei Sternekoch Guy Savoy und im Pariser Hôtel Crillon. Als Autor einer mehrbändigen Backschule wurde er mit dem französischen Verdienstorden Chevalier des Arts et Lettres ausgezeichnet.

Die hohe Schule der Patisserie von Christophe Felder

Zuletzt erschienen

Die hohe Schule der Patisserie
  • Die hohe Schule der Patisserie
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Von den Grundlagen bis zum Dekor – der Konditormeister, Confiseur und Chocolatier Christoph Felder bereitet vor Ihren Augen 210 klassische und moderne Kreationen des Patisserie-Handwerks zu. Der mehrfach preisgekrönte Autor verrät in diesem Standwerk absolut praxisnah die Geheimnisse von raffinierten Pralinen und Feingebäck, Hefegebäck und klassischen Tortenrezepten, Cremes und Macarons. Ein reich illustriertes Lehrbuch, das Hobbyköche wie Profis begeistert. Jetzt mit einem ausführlichen Extrakapitel zum Thema »Pikante Patisserie«.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christophe Felder