ED

Emely Dark

Emely Dark lebt im Südwesten Deutschlands. Sie studierte Literaturwissenschaften und Soziologie und arbeitete als Journalistin sowie im Bereich Public Relations, bevor sie 2019 den autobiographischen Thriller "Nachtangst - Das Wesen der Stille" veröffentlichte. Seither ist sie als Autorin und Lektorin tätig.

Das Leben als Schriftstellerin möchte sie keinen Tag missen. Denn in ihr brodelt die Faszination für die Abgründe der menschlichen Seele - und damit so viele Geschichten, die noch erzählt werden müssen.

Zuletzt erschienen

Mädchenschrei

Mädchenschrei

Sie hat die Hölle durchlebt. Ein Teil von ihr blieb dort zurück.
Eine Jugendliche entrinnt nur knapp dem Tod. Schwer verletzt und traumatisiert wird sie in die Berliner Charité eingeliefert. Identität unbekannt.
Klinik-Psychologe Samuel Holler kann es nicht fassen: Das Mädchen sieht aus wie seine Tochter – wäre die nicht vor Jahren gestorben.
Ist Mia noch am Leben? Was ist mit ihr geschehen? Als sich Samuel der Antwort nähert, blickt er in einen Abgrund, der seine schrecklichsten Albträume übersteigt.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,95 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Emely Dark

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit