KF

Katrin Frank

Katrin Frank, geboren 1983, lebt mit ihrem Sohn in Klagenfurt am Wörthersee. Sie ist leidenschaftliche Autorin, die sich regelrecht in ihren Geschichten verliert. Für ihre Liebesromane holt sie sich die Inspiration bei Reisen ins Ausland, besonders auf Flughäfen hält sie ihre Augen und Ohren weit geöffnet. Am liebsten liest sie berührende und spannende Geschichten, Schreiben bedeutet für sie vom Alltag abzuschalten und eigene Welten zu bauen.

I kissed the CEO von Katrin Frank

Zuletzt erschienen

I kissed the CEO
  • I kissed the CEO
  • Buch (Taschenbuch)

Was tun, wenn sich der heiße Typ, den du auf dem Jungesellinnenabschied deiner Freundin geküsst hast, als dein neuer Boss herausstellt?

Die zwanzigjährige Lia ist heilfroh, den begehrten Praktikumsplatz im New Yorker Verlagshaus Avenue Publisher zu ergattern. Doch an ihrem ersten Arbeitstag muss sie feststellen, dass sie beim Feiern am Vorabend ihren neuen Chef Niklas geküsst hat, der darüber nicht erfreut zu sein scheint. Zum Glück entscheidet er sich, Lia eine Chance zu geben, denn er braucht dringend jemanden, der seine Assistentin ersetzt. Lia würde sich lieber von ihrem attraktiven Boss fernhalten, doch sie hat keine Wahl. Um ihre kranke Großmutter zu versorgen, ist sie auf das Geld angewiesen, das sie im Verlag verdient. Zwischen Lia und Niklas knistert es gewaltig. Aber Lia hat ein Geheimnis, was sie unbedingt vor Niklas verbergen muss. Sonst steht mehr als nur ihr Job auf dem Spiel ...

Alles von Katrin Frank