LM

Lara Möller

Lara Möller wurde 1978 in Hamburg geboren. In ihrer Schulzeit war sie aktive Rollenspielerin. Ihre Faszination für das Rollenspiel ShadowRun und die begleitenden Romane führte schließlich zu dem Entschluss, es selbst mit dem Schreiben zu versuchen. Während ihrer Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau und in den folgenden Jahren hat sie drei Fantasy-Romane und zwei Kurzgeschichten veröffentlicht. Die Ehrfahrungen ihrer zehnmonatigen Rucksacktour durch Australien und Neuseeland hat sie auch für eine schriftstellerische Neuorientierung genutzt. Wenn Lara in ihrer Freizeit nicht gerade an einem neuen Buch arbeitet, plant sie den nächsten Wanderurlaub.

Zuletzt erschienen

Dunkles Spiel
Band 3

Dunkles Spiel

Eine Familie in Not, ein mutiger Privatdetektiv und ein dunkles Geheimnis ... Das spannende Finale der Hamburg-Krimi-Reihe von Lara Möller. Privatdetektiv Christopher Diecks wird von einer Bekannten um Hilfe gebeten, eine Reihe von Einbrüchen aufzuklären. Tara Oswald arbeitet für eine Sicherheitsfirma, die für Objektschutz verantwortlich ist und deren Ruf aufgrund der Vorkommnisse am seidenen Faden hängt. Als dann auch noch Taras enger Freund Benni Wagner bei einem der Einbrüche stark verletzt wird, geht Diecks ein Licht auf. Es scheint weit mehr dahinterzustecken als zunächst geglaubt. Die Spur führt ihn immer tiefer in gefährliche Kreise und düstere Familiengeheimnisse. Gleichzeitig lernt er die Schattenseiten des Berufs kennen und muss um sein Privatleben bangen. Können der Ermittler und sein Team dennoch vermeiden, in eine ungeahnte Abwärtsspirale hineingesogen zu werden?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

15,95 €

(12)

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Lara Möller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit