ME

Matthias Ernst

Matthias Ernst wurde 1980 in Ulm/Donau geboren. Nach dem Studium der Psychologie arbeitete er in mehreren psychiatrischen Kliniken in Oberschwaben. In seinen Kriminalromanen verbindet er seine beiden grössten Leidenschaften miteinander: die Psychologie und das Schreiben.

Zuletzt erschienen

Die Headhunterin

Die Headhunterin

Eine Psychologin und ein junger Polizist im Strudel des Londoner East End Bandenkrieges ... Der actionreiche Undercover-Thriller für Fans von Der Therapeut und Die Professorin! Rebecca Williams ist eine erfolgreiche Psychologin und Headhunterin, die international tätige Großkonzerne aber auch die Metropolitan Police berät. Leider steckt sie auch in finanziellen Schwierigkeiten, was Gangsterboss Tony Bricks schamlos ausnutzt. Er stellt Rebecca ein Ultimatum: Sie soll im Rahmen eines Assessment Centers den Verräter unter seinen Leuten enttarnen. Gelingt es ihr nicht, droht er Rebeccas Lebensgefährten zu töten. Währenddessen wird der junge Scotland Yard Polizist Omar Sharif damit beauftragt, einen korrupten Beamten der Metropolitan Police zu enttarnen, der Tony Bricks Informationen zuspielt. Schnell stößt er auf Rebeccas Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und nicht nur Omar muss sich die Frage stellen: Wer ist in diesem Spiel eigentlich gut und wer ist böse?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

17,95 €

(23)

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Matthias Ernst

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit