MF

Miranda J. Fox

Miranda J. Fox, eigentlich Lolaca Manhisse, wurde 1989 in Berlin geboren, wo sie auch heute noch lebt und arbeitet. Im Jahr 2012 erschien ihr Verlagstitel und Debütroman "Sheylah und die Zwillingsschlüssel". Zwei Jahre darauf folgte der erste Roman in Eigenregie unter dem Pseudonym Miranda J. Fox, unter dem sie, über eine halbe Million verkaufte E-Books, Taschen- und Hörbücher später, bis heute erfolgreich Liebesromane veröffentlicht.
Hot Devils Club von Miranda J. Fox

Zuletzt erschienen

Hot Devils Club

Hot Devils Club

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 19,99€

Ich schätze, ich bin selbst schuld, dass es so weit gekommen ist. Ich hätte Jack nie so nahe an mich heranlassen dürfen. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Aber wenn er denkt, ich nehme diese Schmach so einfach hin, dann kennt er mich schlecht. Fest entschlossen will ich jede Gelegenheit nutzen, um Jack mit seinen Taten zu konfrontieren, doch schnell wird mir klar, dass er ganz andere Sorgen hat. Sorgen, über die er offenbar mit niemandem spricht. Kann ich ihm je wieder vertrauen? Und was hat es mit Valerias plötzlichem Auftauchen auf sich?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Miranda J. Fox

mehr