JW

J. S. Wonda

J.S. Wonda ist mein Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: Meine Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil..
J.S. Wonda ist mein Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: Meine Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil.

Cinder von J. S. Wonda

Zuletzt erschienen

Cinder
  • Cinder
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Der Deal mit einem Verbrecher. Das Ende eines Freundes. Das Finale einer zerstörerischen Liebe.

Der dritte und letzte Band der SMOKE-Reihe von BESTSELLER-Autorin J. S. Wonda

SMOKE
Du hast noch immer nicht gelernt, dass es besser wäre, auf mich zu hören. Stattdessen stürzt du dich von einer Gefahr in die nächste, während alles zu Asche verbrennt.
Ich bin dein Feuer, Cinder, und nichts wird das jemals ändern.

Die Frage ist nur: Bist du bereit für den ultimativen Brand?

KLAPPENTEXT
Als Smoke Cinder auf der Ranch zurücklässt, tut sie alles dafür, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Dafür geht sie Wege, die gefährlich sind und schon bald neue Feinde auf den Plan rufen.
Als Smoke Cinder plötzlich von sich stößt, scheint es, als würde ihr Leben in Flammen aufgehen.
Kann der Tod eines Freundes sie vor dem Feuer retten? Oder wird alles zu Rauch und Asche verbrennen?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von J. S. Wonda