S

Sophie Schoenwald

Sophie Schoenwald, geboren 1980 in Bayern, lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und reist sehr gerne. Schon als Kind war sie am liebsten in der Natur unterwegs oder vertiefte sich in ihre Lieblingsbücher, die sie oft noch spätabends mit der Taschenlampe unter der Bettdecke zu Ende las. Damals hätte sie es sich nicht träumen lassen, dass sie eines Tages Tiergeschichten für Bilderbücher schreiben würde..
Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er lebt und arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.

Zuletzt erschienen

Im Zoo wird nicht geflunkert!
Neu

Im Zoo wird nicht geflunkert!


Ein Bilderbuch zum Mitraten und Spaß haben ab 2 Jahren


Was ist denn heute mit dem Zoodirektor los? Irgendwie ist er zum Flunkern aufgelegt und behauptet, dass Zebras kreisrunde Punkte hätten. Stimmt doch gar nicht, weiß doch jeder! Zebras sind nicht gepunktet, sie sind ... richtig, gestreift! Kläre gemeinsam mit Ignaz Igel die Flunkergeschichten des Zoodirektors auf und errate, ob Elefanten wirklich klitzeklein sind, Kraken sich mit ihren Armen tatsächlich von Baum zu Baum hangeln und Eisbären vom vielen Erdbeereisnaschen ein rotes Fell bekommen ...


• Für Fans von "Der große Zahnputztag im Zoo"


• Hier können die Kleinen schon zeigen, was sie wissen - und auch die Großen dürfen mitraten!


• Spielerisch Flunkergeschichten hinterfragen und Gegensätze kennenlernen


• Farbenfroh illustriert von Günther Jakobs




Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sophie Schoenwald

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit