Autorenporträt von

Tess Tjagvad

Tess Tjagvad, geboren 1995 in Hamburg, ist eigentlich gelernte Floristin, studiert derzeit aber deutsche Sprache und Literatur. Erst vor ein paar Jahren hat sie ihre Liebe zu Worten wiederentdeckt, obwohl sie schon in ihrer Kindheit erste Geschichten verfasste. Wenn sie ihre Nase nicht gerade in ein Manuskript oder Buch steckt, vertreibt sie sich die Zeit mit Freund:innen oder sucht Inspiration für neue Geschichten bei Spaziergängen in der Natur.

Jetzt vorbestellen

In Case We Forget
Band 3 Vorbesteller

In Case We Forget


Wenn die Anwältin der Gegenseite deine Ex-Freundin ist ...


Als Neffe der Seniorpartnerin von Gold, Bright & Partners hat es Jude nicht leicht. Er steht unter ständigem Druck, sich beweisen zu müssen. Den nächsten Fall muss er unbedingt gewinnen, um mit den ehrgeizigen Junganwält:innen der Kanzlei mithalten zu können. Doch dann steht er im Gerichtssaal ausgerechnet seiner Ex-Freundin Nora gegenüber, die als Anwältin für die Gegenseite arbeitet. Nora ist damals von heute auf morgen aus seinem Leben verschwunden und hat Jude damit das Herz gebrochen. Während sie nun in einem prominenten Scheidungsfall auf entgegengesetzten Seiten stehen, wird beiden klar, dass sie trotz allem, was zwischen ihnen passiert ist, einander nie ganz vergessen konnten.


Abschlussband der
GOLD, BRIGHT & PARTNERS
-Reihe von Tess Tjagvad

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,90 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.