TT

Tess Tjagvad

Tess Tjagvad, geb. 1995, ist gelernte Floristin, studiert aber derzeit Germanistik. Tess läuft ständig mit Musik im Ohr herum. Nach dem Sensationserfolg ihrer Fort-Lake-Serie legt sie nun ihre zweite Dilogie bei Saga Egmont vor.
Reach for the Stars von Tess Tjagvad

Zuletzt erschienen

Reach for the Stars

Reach for the Stars

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 9,99€

Leistungsturner Nolan hat zum Missfallen seiner Eltern das Jurastudium abgebrochen. Um sich erst einmal über Wasser zu halten, bewirbt er sich auf eine Stelle im berühmten Circus Grenaldi. Zum Saisonstart sucht der Zirkus dringend nach Ersatz für einen verletzten Trapezkünstler. Deshalb wird Nolan kurzerhand als Akrobat eingestellt. Seine Partnerin: Yara Grenaldi, Tochter des Zirkusdirektors und zunächst alles andere als begeistert von der Idee, mit einem Laien zusammenzuarbeiten. Schon bald können die beiden die gegenseitige Anziehung allerdings nicht mehr bestreiten. Nur sind weder Nolan noch Yara darauf aus, sich zu verlieben, denn beide wissen, dass sich ihre Wege nach der Saison wieder trennen müssen …

Alles von Tess Tjagvad

mehr