WH

Wolfram Hänel

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden.
Sørlandet von Wolfram Hänel

Jetzt vorbestellen

Sørlandet

Sørlandet

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,99€


Zwei Jungs. Ein Boot. Und das Abenteuer ihres Lebens!

Jan hat einen großen Wunsch zu seinem 12. Geburtstag: Er möchte mit seinem besten Freund Ole für eine Woche die Seenlandschaft rund um die Hütte von Jans Familie erkunden. Nur die beiden Jungs und ihr Kanu. Ein echtes Abenteuer. Doch dann zieht ein Unwetter auf, und plötzlich erscheint auch noch ein seltsames Mädchen, das die beiden beschuldigt, Fallen aufgestellt zu haben. Die drei versuchen herauszufinden, was in der Gegend vor sich geht, und geraten in die Fänge einer gefährlichen Bande

Ein Abenteuerroman für echte Kerle – vor der atemberaubenden Kulisse Südnorwegens.



Bestseller

Alles von Wolfram Hänel

mehr