SW

Sylvia Witt

Sylvia Witt studierte Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und promovierte an der Universität Trier.

Lange Krallen von Sylvia Witt

Zuletzt erschienen

Lange Krallen

Lange Krallen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€

Leonie ist sich sicher: Ihr Kater Bobby war in einem früheren Leben ein Wachhund. Daher kommt seine besondere Nase für Verdächtiges.
Bobby kann zwar nicht sprechen, Leonie versteht ihn trotzdem. Aber warum knurrt er immer, wenn die neuen Nachbarn in der Nähe sind? Das ist doch eine ganz harmlose Familie. Nur übertrieben ordentlich und immer nachts unterwegs. Irgendetwas stimmt da doch nicht. Leonie will es ganz genau wissen ...
Eine packende Mischung aus Krimi und humorvoller Unterhaltung – auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt

Bestseller

Alles von Sylvia Witt