Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Michelle Oldörp Michelle Oldörp Buchhandlung: Thalia Lübeck – Citti Park
0 Rezensionen 56 Follower
Meine letzte Rezension Sie kann dich hören von Freida McFadden
Auch hier finden wir wieder einen tollen Schreibstil und viele Wendungen. Die Protagonistin legt eine starke Charakterentwicklung hin, was die Geschichte wirklich aufwertet. Teilweise ähnelten die Struktur und manche Geschehnisse dem ersten Band sehr, aber vor allem die zweite Hälfte des Buches war sehr spannend und fesselnd! Aber vorher auf jeden Fall den ersten Band lesen!
ab 16,00 €
Sie kann dich hören
4/5
4/5

Sie kann dich hören

Auch hier finden wir wieder einen tollen Schreibstil und viele Wendungen. Die Protagonistin legt eine starke Charakterentwicklung hin, was die Geschichte wirklich aufwertet. Teilweise ähnelten die Struktur und manche Geschehnisse dem ersten Band sehr, aber vor allem die zweite Hälfte des Buches war sehr spannend und fesselnd! Aber vorher auf jeden Fall den ersten Band lesen!

Michelle Oldörp
  • Michelle Oldörp
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Sie kann dich hören von Freida McFadden

Meine Lieblingswerke

  • Hope's End von Riley Sager
    5/5

    Hope's End

    Ein Hausmädchen mit dunkler Vergangenheit. Ein altes Herrenhaus mitten auf einer Klippe. Eine blutige Legende über die Hausherrin. Dieses Buch hat mich komplett begeistern können. Aufgrund der Atmosphäre, den Charakteren, dem Setting und dem unglaublich eindrucksvollen Schreibstil! Mittlerweile ist dieser Autor definitiv einer meiner Liebsten. Ganz große Herzensempfehlung für einfach jeden!

    Michelle Oldörp
    • Michelle Oldörp
    • Buchhändler*in Thalia Lübeck – Citti Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Hope's End von Riley Sager
  • The Institution von Helen Fields
    5/5

    The Institution

    Die geschlossene Station eines Hochsicherheitsgefängnisses, auf einer weit abgelegenen Insel, bietet ein atemberaubendes Setting. Mit authentischen und skrupellosen Serienmördern, einer bedrückenden Atmosphäre und einer Undercover-Ermittlerin, die ihr eigenes Leben riskiert um ein unschuldiges Leben zu retten, schafft Helen Fields hier einen grandiosen Thriller. Man wird direkt ab der ersten Seite in einen Sog voller Nervenkitzel gezogen und die Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten. Definitiv Jahreshighlight Potenzial!

    Michelle Oldörp
    • Michelle Oldörp
    • Buchhändler*in Thalia Lübeck – Citti Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    The Institution von Helen Fields
  • Zu wenig Zeit zum Sterben von Steve Cavanagh
    5/5

    Zu wenig Zeit zum Sterben

    Der Auftaktband der Justiz-Thriller-Reihe rund um Eddie Flynn konnte mich von der ersten Seite an begeistern. Hervorragende Charakterzeichnungen, eine spannungsgeladene Atmosphäre, explosive Handlungsstränge und tiefe Einblicke in das amerikanische Rechtssystem. Anspruchsvoll und unterhaltend zu gleich!

    Michelle Oldörp
    • Michelle Oldörp
    • Buchhändler*in Thalia Lübeck – Citti Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Zu wenig Zeit zum Sterben von Steve Cavanagh
  • Als das Böse kam von Ivar Leon Menger
    5/5

    Als das Böse kam

    Dieser Thriller hat mich von der ersten Seite mit seiner durchdringenden Atmosphäre gepackt und konnte mich auch mit authentischen Charakteren überzeugen! Die Thematik ist sehr bedrückend, aber da alles aus der Sicht eines jungen Kindes geschrieben ist, wird all das Schreckliche nur zwischen den Zeilen vermittelt, was einen dann noch härter und unvorbereiteter trifft. Ein sehr bewegendes Buch, aus einer ganz interessanten und wichtigen Perspektive! (Und der kleine Hinweis im Einband hat mich dann am Ende nochmal komplett überzeugt! ;) )

    Michelle Oldörp
    • Michelle Oldörp
    • Buchhändler*in Thalia Lübeck – Citti Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Als das Böse kam von Ivar Leon Menger
  • Illuminati von Dan Brown
    5/5

    Illuminati

    Religion und Wissenschaft. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch verfolgen sie das selbe Ziel. Antworten finden. Antworten für die Dinge, die auf der Welt passieren. Doch was passiert, wenn diese beiden Welten aufeinander treffen? Miteinander verschmelzen und sich gegenseitig in Frage stellen? Genau mit diesem Thema beschäftigt sich der Dan Brown Thriller "Illuminati". Robert Langdon, Symbolologe und Professor wird vom Chef des Schweizer Labors gerufen, um einen Mordfall aufzuklären, der eindeutige Hinweise auf die Täter schließen lässt. Eine längst verschwunden geglaubte Sekte. Die Illuminati. Eine Jagd gegen die Zeit beginnt und währenddessen der stetige Kampf zwischen Wissenschaft und Religion. Wer ist gut und wer ist böse? Mein aller erster Dan Brown und ein absolutes Highlight. Von Seite 1 konnte mich der Schreibstil fesseln und wollte mich bis zur letzten Seite nicht mehr loslassen. Absolut charmanter und ruhiger Charakter, an dessen Seite man sich wohl fühlt. Vor allem das Ende war sehr überraschend und gut durchdacht, ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

    Michelle Oldörp
    • Michelle Oldörp
    • Buchhändler*in Thalia Lübeck – Citti Park

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Illuminati von Dan Brown

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend