Produktbild: Gebrochene Seele

Gebrochene Seele Verlockung

7

8,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

16.06.2020

Verlag

Wreaders Verlag

Seitenzahl

533 (Printausgabe)

Dateigröße

627 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783967330830

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

16.06.2020

Verlag

Wreaders Verlag

Seitenzahl

533 (Printausgabe)

Dateigröße

627 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783967330830

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Dunkle Familiengeheimnisse

Ella aus Österreich am 26.10.2021

Bewertungsnummer: 1594563

Bewertet: eBook (ePUB)

Eine Liebe so groß wie die Mauern hoch sind, die sie überwinden müssen. Diese Geschichte hat mich sofort mitgerissen, in einen Strudel aus Leidenschaft, Lügen, Erpressung und spannender Handlung durch gute Figurenzeichnung.

Dunkle Familiengeheimnisse

Ella aus Österreich am 26.10.2021
Bewertungsnummer: 1594563
Bewertet: eBook (ePUB)

Eine Liebe so groß wie die Mauern hoch sind, die sie überwinden müssen. Diese Geschichte hat mich sofort mitgerissen, in einen Strudel aus Leidenschaft, Lügen, Erpressung und spannender Handlung durch gute Figurenzeichnung.

Eine Debütreihe, die noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient

Bewertung aus Hannover am 04.12.2021

Bewertungsnummer: 1617726

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Achtung - es handelt sich um Band 2 der „Gebrochene Seele“-Dilogie. Die Rezension enthält Spoiler zu Band 1. Inhalt (Klappentext) Innerhalb eines Monats musste Victoria sich mit Gefühlen auseinandersetzen, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Die selbstbewusste Frau steckt in einem tiefen Loch, aus dem sie nicht mehr allein herausfindet. Mit gebrochenem Herzen möchte sie einen Neustart wagen und die Menschen, die sie verletzt haben, vergessen. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne: Aaron sehnt sich nach Victoria. Er ist fest entschlossen, sie mit aller Kraft von ihrem Schmerz zu befreien, denn er wünscht sich nichts mehr, als Victoria endlich in die ihr vertrauten Arme schließen zu können. Geheimnisse werden ans Licht gebracht, die ihre Leidenschaft auf die Probe stellen, und am Ende muss Aaron eine Entscheidung treffen. Meine Meinung Wer meine Rezension zu „Gebrochene Seele - Verlockung“ schon kennt, weiß genau, was für ein emotionsgeladener Cocktail Tiziana Piritores Feder entsprungen ist. Ich könnte behaupten, ich wäre stark geblieben, aber nein, bin ich nicht. Ja, ich habe geheult am Ende von Band 1. Und weil das Ende so fies war, habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut! Tiziana Piritores Schreibstil ist - große Überraschung - emotional, romantisch und fesselnd. Und manchmal, wird es sogar schon poetisch. Sie hat es auch in diesem Band wieder geschafft, mich richtig mitzunehmen. Der Plottwist am Ende von Band 1 gehört ja ehrlich gesagt echt nicht zu meinen liebsten Tropes bei New Adult Romanen. Schwangerschaften… naja. Dann muss die Story schon ganz besonders überzeugen. Aaaber: genau das hat die Autorin geschafft. Die Protagonisten Victoria und Aaron habe ich schon im vorherigen Band sehr lieb gewonnen und es war toll zu sehen, wie beide in diesem Band noch gewachsen sind. Und das, obwohl beide in diesem Buch ihren Tiefpunkt erreicht haben. Victoria musste in ihrem Leben schon sehr viel Schlimmes durchmachen und nach Aarons Verrat weiß sie nicht mehr, wie sie ihm je wieder vertrauen könnte. Und obendrein ist da noch ihre Schwangerschaft - ein Baby genau von diesem Mann. Sie ist geplagt von Ängsten und der einzige Mensch, den sie noch an sich heranlässt, ist ihre Cousine Valerie. Und dabei weiß sie genau, dass sie wieder dabei ist, in eine dunkle, depressive Phase abzurutschen und dieses Mal findet sie alleine keinen Halt mehr… Doch Aaron ist fest entschlossen, seine große Liebe zurückzugewinnen. Und dabei weiß er noch nichts von der Überraschung, die in Victoria heranwächst. Die Autorin hat so liebenswerte und authentische Charaktere geschaffen, die zeigen, dass alle ihre Schwächen und Stärken haben und eine schlimme Vergangenheit einen Menschen nicht allein ausmacht. Ich muss zugeben, dass ich zum Ende hin aber tatsächlich mit dem ein oder anderen Verhalten von Aaron nicht ganz einverstanden war und mir gewünscht hätte, dass auch Victoria es nicht so sehr entschuldigt, wobei es nach einer Weile dann wohl auch zu ihr durchgedrungen ist. Das war dann aber eher eine Kleinigkeit. Aber zurück zu den positiven Aspekten: Auch dieses Mal gab es wieder einige Plot twists, wobei mich vor allem der größte zum Ende hin komplett umgehauen hat. (Ich wünschte, ich könnte euch sagen, um was es geht, aber das müsst ihr selbst herausfinden). Die Story wurde von Seite zu Seite immer spannender, auch wenn es mir teilweise ein wenig zu viel Auf und Ab bei der Liebesgeschichte war. Alles in allem war sie trotzdem auf die gute Weise intensiv und schön, mit all ihren Schattenseiten. Und wenn ich Schattenseiten sage, meine ich, dass ich am liebsten Victoria und Aaron mal ganz fest geschüttelt hätte - den Job haben aber zum Glück ihre Freunde schon erledigt. Die Nebencharaktere haben im zweiten Band der Dilogie, wie ich finde, noch eine größere Rolle gespielt als zuvor und ich habe so einige von ihnen mit ins Herz geschlossen - ich hoffe, dass die Autorin sich vielleicht noch entscheidet, auch ihre Geschichten zu erzählen. Auch wenn sie im Vergleich zu Victoria und Aaron nicht so oft vorkommen, hat Tiziana Piritore sie alle toll ausgearbeitet. Sowas ist mir immer sehr wichtihg in Büchern. Es schmerzt ja wirklich, dass die Reihe hiermit beendet ist, aber es freut mich noch mehr, dass die beiden - wenn auch auf Umwegen - endlich ihr Happy End gefunden haben. Der Epilog war besonders schön und ich muss sagen, dass ich mit der Richtung, die die Geschichte eingeschlagen hat echt nicht gerechnet habe, als ich Band 1 zu lesen begonnen hatte. Fazit Auch wenn mir Band 1 noch ein klein wenig mehr gefallen hat, konnte auch Band 2 mich von sich überzeugen. Tiziana Piritore hat einen gelungenen Abschluss einer Dilogie und noch dazu ihrer Debüt-Reihe geschrieben, die ich wirklich allen sehr ans Herz legen kann. Die Reihe gehört zu den Büchern die (noch) viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und das muss sich unbedingt ändern! Für mich ist klar, dass ich auch gerne alle folgenden Bücher der Autorin lesen möchte. Bewertung 4-4,5/5 Vielen lieben Dank, Tiziana Piritore, dafür, dass ich dieses Buch rezensieren durfte und Teil deines Bloggerteams sein darf!

Eine Debütreihe, die noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient

Bewertung aus Hannover am 04.12.2021
Bewertungsnummer: 1617726
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Achtung - es handelt sich um Band 2 der „Gebrochene Seele“-Dilogie. Die Rezension enthält Spoiler zu Band 1. Inhalt (Klappentext) Innerhalb eines Monats musste Victoria sich mit Gefühlen auseinandersetzen, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Die selbstbewusste Frau steckt in einem tiefen Loch, aus dem sie nicht mehr allein herausfindet. Mit gebrochenem Herzen möchte sie einen Neustart wagen und die Menschen, die sie verletzt haben, vergessen. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne: Aaron sehnt sich nach Victoria. Er ist fest entschlossen, sie mit aller Kraft von ihrem Schmerz zu befreien, denn er wünscht sich nichts mehr, als Victoria endlich in die ihr vertrauten Arme schließen zu können. Geheimnisse werden ans Licht gebracht, die ihre Leidenschaft auf die Probe stellen, und am Ende muss Aaron eine Entscheidung treffen. Meine Meinung Wer meine Rezension zu „Gebrochene Seele - Verlockung“ schon kennt, weiß genau, was für ein emotionsgeladener Cocktail Tiziana Piritores Feder entsprungen ist. Ich könnte behaupten, ich wäre stark geblieben, aber nein, bin ich nicht. Ja, ich habe geheult am Ende von Band 1. Und weil das Ende so fies war, habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut! Tiziana Piritores Schreibstil ist - große Überraschung - emotional, romantisch und fesselnd. Und manchmal, wird es sogar schon poetisch. Sie hat es auch in diesem Band wieder geschafft, mich richtig mitzunehmen. Der Plottwist am Ende von Band 1 gehört ja ehrlich gesagt echt nicht zu meinen liebsten Tropes bei New Adult Romanen. Schwangerschaften… naja. Dann muss die Story schon ganz besonders überzeugen. Aaaber: genau das hat die Autorin geschafft. Die Protagonisten Victoria und Aaron habe ich schon im vorherigen Band sehr lieb gewonnen und es war toll zu sehen, wie beide in diesem Band noch gewachsen sind. Und das, obwohl beide in diesem Buch ihren Tiefpunkt erreicht haben. Victoria musste in ihrem Leben schon sehr viel Schlimmes durchmachen und nach Aarons Verrat weiß sie nicht mehr, wie sie ihm je wieder vertrauen könnte. Und obendrein ist da noch ihre Schwangerschaft - ein Baby genau von diesem Mann. Sie ist geplagt von Ängsten und der einzige Mensch, den sie noch an sich heranlässt, ist ihre Cousine Valerie. Und dabei weiß sie genau, dass sie wieder dabei ist, in eine dunkle, depressive Phase abzurutschen und dieses Mal findet sie alleine keinen Halt mehr… Doch Aaron ist fest entschlossen, seine große Liebe zurückzugewinnen. Und dabei weiß er noch nichts von der Überraschung, die in Victoria heranwächst. Die Autorin hat so liebenswerte und authentische Charaktere geschaffen, die zeigen, dass alle ihre Schwächen und Stärken haben und eine schlimme Vergangenheit einen Menschen nicht allein ausmacht. Ich muss zugeben, dass ich zum Ende hin aber tatsächlich mit dem ein oder anderen Verhalten von Aaron nicht ganz einverstanden war und mir gewünscht hätte, dass auch Victoria es nicht so sehr entschuldigt, wobei es nach einer Weile dann wohl auch zu ihr durchgedrungen ist. Das war dann aber eher eine Kleinigkeit. Aber zurück zu den positiven Aspekten: Auch dieses Mal gab es wieder einige Plot twists, wobei mich vor allem der größte zum Ende hin komplett umgehauen hat. (Ich wünschte, ich könnte euch sagen, um was es geht, aber das müsst ihr selbst herausfinden). Die Story wurde von Seite zu Seite immer spannender, auch wenn es mir teilweise ein wenig zu viel Auf und Ab bei der Liebesgeschichte war. Alles in allem war sie trotzdem auf die gute Weise intensiv und schön, mit all ihren Schattenseiten. Und wenn ich Schattenseiten sage, meine ich, dass ich am liebsten Victoria und Aaron mal ganz fest geschüttelt hätte - den Job haben aber zum Glück ihre Freunde schon erledigt. Die Nebencharaktere haben im zweiten Band der Dilogie, wie ich finde, noch eine größere Rolle gespielt als zuvor und ich habe so einige von ihnen mit ins Herz geschlossen - ich hoffe, dass die Autorin sich vielleicht noch entscheidet, auch ihre Geschichten zu erzählen. Auch wenn sie im Vergleich zu Victoria und Aaron nicht so oft vorkommen, hat Tiziana Piritore sie alle toll ausgearbeitet. Sowas ist mir immer sehr wichtihg in Büchern. Es schmerzt ja wirklich, dass die Reihe hiermit beendet ist, aber es freut mich noch mehr, dass die beiden - wenn auch auf Umwegen - endlich ihr Happy End gefunden haben. Der Epilog war besonders schön und ich muss sagen, dass ich mit der Richtung, die die Geschichte eingeschlagen hat echt nicht gerechnet habe, als ich Band 1 zu lesen begonnen hatte. Fazit Auch wenn mir Band 1 noch ein klein wenig mehr gefallen hat, konnte auch Band 2 mich von sich überzeugen. Tiziana Piritore hat einen gelungenen Abschluss einer Dilogie und noch dazu ihrer Debüt-Reihe geschrieben, die ich wirklich allen sehr ans Herz legen kann. Die Reihe gehört zu den Büchern die (noch) viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und das muss sich unbedingt ändern! Für mich ist klar, dass ich auch gerne alle folgenden Bücher der Autorin lesen möchte. Bewertung 4-4,5/5 Vielen lieben Dank, Tiziana Piritore, dafür, dass ich dieses Buch rezensieren durfte und Teil deines Bloggerteams sein darf!

Kundinnen und Kunden meinen

Gebrochene Seele

von Tiziana Piritore

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Gebrochene Seele