• Produktbild: Nordwestzorn
  • Produktbild: Nordwestzorn
Band 2

Nordwestzorn Ein Fall für dieSOKO St.Peter-Ording

164

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.05.2021

Verlag

HarperCollins

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

12,6/18,5/3,6 cm

Gewicht

326 g

Farbe

Mauve / Anthrazit

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7499-0143-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.05.2021

Verlag

HarperCollins

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

12,6/18,5/3,6 cm

Gewicht

326 g

Farbe

Mauve / Anthrazit

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7499-0143-2

Herstelleradresse

HarperCollins
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
DE

Email: vertrieb@harpercollins.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

164 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Ein Cold Case wird wieder aufgerollt!

easymarkt3 am 19.09.2022

Bewertungsnummer: 1789839

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Vermisstenfall aus 2004 in St. Peter-Ording um einen damals neunjährigen Jungen namens Florian Berger wird wieder aufgerollt. Diese neu eingerichtete, fiktive Vermisstenstelle bei der Schleswig-Holsteinischen Landespolizei mit Kommissarin Anna Wagner bearbeitet in diesem Thriller mit dem erfahrenen Kollegen Norberg auch im Team erneut einen damals sehr oberflächlich bearbeiteten Fall von Kommissar Johannsen, Thomsen und Lürssen, mit schlampig geführten Ermittlungen, Lücken in der Akte und viel zu schneller, auch Medien wirksamer Fixierung auf nur einen Verdächtigen mit viel zu früher Anklageerhebung. Viel menschliches Leid familiärer und auch beruflicher Art kristallisiert sich über die vielen verflossenen Jahre heraus, denn nicht nur die Eltern des vermissten Jungen zerbrechen an diesem unaufgeklärten Leid, sondern auch in Verruf gebrachte, scheinbar wahllos gewählte Täter als auch in diesen Fall involvierte, sehr einfühlsame Polizeibeamte, die selbst jahrelanges innerfamiliäres Missbrauchsopfer sind. Die Tragik solcher Fälle wird feinfühlig aus mehreren Blickwinkeln auch menschlich vermittelt.

Ein Cold Case wird wieder aufgerollt!

easymarkt3 am 19.09.2022
Bewertungsnummer: 1789839
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Vermisstenfall aus 2004 in St. Peter-Ording um einen damals neunjährigen Jungen namens Florian Berger wird wieder aufgerollt. Diese neu eingerichtete, fiktive Vermisstenstelle bei der Schleswig-Holsteinischen Landespolizei mit Kommissarin Anna Wagner bearbeitet in diesem Thriller mit dem erfahrenen Kollegen Norberg auch im Team erneut einen damals sehr oberflächlich bearbeiteten Fall von Kommissar Johannsen, Thomsen und Lürssen, mit schlampig geführten Ermittlungen, Lücken in der Akte und viel zu schneller, auch Medien wirksamer Fixierung auf nur einen Verdächtigen mit viel zu früher Anklageerhebung. Viel menschliches Leid familiärer und auch beruflicher Art kristallisiert sich über die vielen verflossenen Jahre heraus, denn nicht nur die Eltern des vermissten Jungen zerbrechen an diesem unaufgeklärten Leid, sondern auch in Verruf gebrachte, scheinbar wahllos gewählte Täter als auch in diesen Fall involvierte, sehr einfühlsame Polizeibeamte, die selbst jahrelanges innerfamiliäres Missbrauchsopfer sind. Die Tragik solcher Fälle wird feinfühlig aus mehreren Blickwinkeln auch menschlich vermittelt.

Fesselnd

Bewertung am 05.07.2022

Bewertungsnummer: 1742181

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Selten habe ich ein Buch erlebt das so fesseln kann. Ungern habe ich das Buch aus der Hand gelegt und tatsächlich innerhalb von 2 Tagen gelesen. Nun freue ich mich auf Band 3. :)

Fesselnd

Bewertung am 05.07.2022
Bewertungsnummer: 1742181
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Selten habe ich ein Buch erlebt das so fesseln kann. Ungern habe ich das Buch aus der Hand gelegt und tatsächlich innerhalb von 2 Tagen gelesen. Nun freue ich mich auf Band 3. :)

Kundinnen und Kunden meinen

Nordwestzorn

von Svea Jensen

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Melanie Winkler

Thalia Norderstedt – Herold-Center

Zum Portrait

5/5

Zurück in St. Peter. Richtig gute,...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zurück in St. Peter. Richtig gute, klassische Krimikost für jedes Nordlicht. Die Hauptfiguren und deren Rahmenhandlungen überzeugen ähnlich wie bei Almstädt, Wolf und Co. Unbedingt empfehlenswert für Freunde des lokalen Spannungsmoments. Auch oder gerade als Hörbuch klasse.
  • Melanie Winkler
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Zurück in St. Peter. Richtig gute,...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zurück in St. Peter. Richtig gute, klassische Krimikost für jedes Nordlicht. Die Hauptfiguren und deren Rahmenhandlungen überzeugen ähnlich wie bei Almstädt, Wolf und Co. Unbedingt empfehlenswert für Freunde des lokalen Spannungsmoments. Auch oder gerade als Hörbuch klasse.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Ursula Kallipke

Thalia Erlangen

Zum Portrait

5/5

Auch den zweiten Teil habe ich...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch den zweiten Teil habe ich sehr genossen. Spannend und sehr unterhaltsam. Ich hoffe, es gibt bald eine weitere Fortsetzung! Mehr davon! Für alle Fans von R.Fölck und K.P.Wolf, die gute deutsche unblutige Krimis zu schätzen wissen. Für Hörbuch- Fans: Angenehme Vertonung!
  • Ursula Kallipke
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Auch den zweiten Teil habe ich...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch den zweiten Teil habe ich sehr genossen. Spannend und sehr unterhaltsam. Ich hoffe, es gibt bald eine weitere Fortsetzung! Mehr davon! Für alle Fans von R.Fölck und K.P.Wolf, die gute deutsche unblutige Krimis zu schätzen wissen. Für Hörbuch- Fans: Angenehme Vertonung!

Meinung aus der Buchhandlung

Nordwestzorn

von Svea Jensen

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nordwestzorn
  • Produktbild: Nordwestzorn