Produktbild: Federn über London 2
Band 2

Federn über London 2 Irreführung

Aus der Reihe Federn über London
20

22,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

408

Maße (L/B/H)

22,1/14/3,3 cm

Gewicht

679 g

Farbe

Hellblau / Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7526-2060-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

408

Maße (L/B/H)

22,1/14/3,3 cm

Gewicht

679 g

Farbe

Hellblau / Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7526-2060-3

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

20 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

tolle Fortsetzung

Bewertung am 02.07.2021

Bewertungsnummer: 1521764

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Cover ist ja mal genauso ein Hingucker wie das von Teil 1! Die Farben sind so wundervoll ausgewählt und der Engel auf dem Cover ist ganz besonders ausgewählt. Liebstes Zitat: „Mir wurden jeden Tag neue Wunder offenbart, die ich als Mensch niemals zu Gesicht bekommen hätte.“ Und dieses Zitat trifft absolut perfekt auf die Federn über London Reihe zu, denn man taucht in diese wundervolle einzigartige Welt ein und es ist als würde man die Abenteuer der Protagonisten selbst miterleben. Auch eine Prise Humor fehlt in dieser Geschichte nicht. Es gibt einige schwierige Entscheidungen die die Protagonistin treffen muss und es entwickelt sich eine Romanze, die der hauptsächlichen Geschichte, den Turbulenzen in der Ober – und Unterwelt, aber trotzdem nicht untergeht. Den Titel hat die Autorin perfekt gewählt und ich hatte zwar Vermutungen wer dahinter stecken könnte (und lag am Ende auch richtig), aber die Autorin hat daraus wirklich eine Schnitzeljagd gemacht, von der man nicht gut vorhersagen kann, wie es ausgeht. Super zum miträtseln! Es wurde viel auf die Charaktere eingegangen und man hat sie super gut verstanden. Ihre Gefühle und ihre Taten. Alles hat sie mir super sympathisch gemacht. Und dieser Struggle von Clear… Ich muss wissen wie sie sich entscheidet! Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, doch als kleinen Kritikpunkt muss ich anmerken dass ich die wörtliche Rede an manchen Stellen als komisch formuliert empfunden habe. Das war in dem ersten Teil nicht der Fall. Ich bin der Reihe trotzdem verfallen und möchte am liebsten sofort weiterlesen! Also… Schnappt euch die Bücher und versinkt in der Welt der Engel!

tolle Fortsetzung

Bewertung am 02.07.2021
Bewertungsnummer: 1521764
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Cover ist ja mal genauso ein Hingucker wie das von Teil 1! Die Farben sind so wundervoll ausgewählt und der Engel auf dem Cover ist ganz besonders ausgewählt. Liebstes Zitat: „Mir wurden jeden Tag neue Wunder offenbart, die ich als Mensch niemals zu Gesicht bekommen hätte.“ Und dieses Zitat trifft absolut perfekt auf die Federn über London Reihe zu, denn man taucht in diese wundervolle einzigartige Welt ein und es ist als würde man die Abenteuer der Protagonisten selbst miterleben. Auch eine Prise Humor fehlt in dieser Geschichte nicht. Es gibt einige schwierige Entscheidungen die die Protagonistin treffen muss und es entwickelt sich eine Romanze, die der hauptsächlichen Geschichte, den Turbulenzen in der Ober – und Unterwelt, aber trotzdem nicht untergeht. Den Titel hat die Autorin perfekt gewählt und ich hatte zwar Vermutungen wer dahinter stecken könnte (und lag am Ende auch richtig), aber die Autorin hat daraus wirklich eine Schnitzeljagd gemacht, von der man nicht gut vorhersagen kann, wie es ausgeht. Super zum miträtseln! Es wurde viel auf die Charaktere eingegangen und man hat sie super gut verstanden. Ihre Gefühle und ihre Taten. Alles hat sie mir super sympathisch gemacht. Und dieser Struggle von Clear… Ich muss wissen wie sie sich entscheidet! Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, doch als kleinen Kritikpunkt muss ich anmerken dass ich die wörtliche Rede an manchen Stellen als komisch formuliert empfunden habe. Das war in dem ersten Teil nicht der Fall. Ich bin der Reihe trotzdem verfallen und möchte am liebsten sofort weiterlesen! Also… Schnappt euch die Bücher und versinkt in der Welt der Engel!

Super Fortsetzung

primsweltenarchiv aus Duisburg am 06.05.2021

Bewertungsnummer: 1490459

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Clear ist ein Todesengel. Diese bringen Menschen den Tod. Sie muss sich noch an dieses neue Leben gewöhnen, doch natürlich lässt der Verlauf der Geschichte ihr dafür nicht viel Zeit. Denn etwas Drohendes bahnt sich an und bringt Engel und Menschen in Gefahr. Cover: Perfekt an den Vorgänger angepasst. Charaktere: Clear ist in der Ausbildung zum Todesengel. Klingt erst mal total faszinierend, ist aber natürlich nicht einfach. Sie ist tough, sticht heraus und ich mag sie einfach. Ich finde, sie geht mit den neuen Gegebenheiten genau passend um. Schreibstil: Wie auch im vorigen Band habe ich mich wundervoll von dem packenden Schreibstil führen lassen können. Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen und bin nur so durch die Geschichte geflogen. Mein Fazit: Ich bin neugierig auf "das Böse", konnte super mit Clear mitfühlen, habe gezittert, geschmunzelt und die Schmetterlinge im Bauch gefühlt. Ich fühle mich wohl in der Umgebung London und der faszinierend beschriebenen Unterwelt. So sollte es sein. Eine absolut mitreißende Geschichte. Die Perspektivenwechsel gefallen mir. Daher vergebe ich eine klare Leseempfehlung und erneut 5 von 5 Sternen!

Super Fortsetzung

primsweltenarchiv aus Duisburg am 06.05.2021
Bewertungsnummer: 1490459
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Clear ist ein Todesengel. Diese bringen Menschen den Tod. Sie muss sich noch an dieses neue Leben gewöhnen, doch natürlich lässt der Verlauf der Geschichte ihr dafür nicht viel Zeit. Denn etwas Drohendes bahnt sich an und bringt Engel und Menschen in Gefahr. Cover: Perfekt an den Vorgänger angepasst. Charaktere: Clear ist in der Ausbildung zum Todesengel. Klingt erst mal total faszinierend, ist aber natürlich nicht einfach. Sie ist tough, sticht heraus und ich mag sie einfach. Ich finde, sie geht mit den neuen Gegebenheiten genau passend um. Schreibstil: Wie auch im vorigen Band habe ich mich wundervoll von dem packenden Schreibstil führen lassen können. Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen und bin nur so durch die Geschichte geflogen. Mein Fazit: Ich bin neugierig auf "das Böse", konnte super mit Clear mitfühlen, habe gezittert, geschmunzelt und die Schmetterlinge im Bauch gefühlt. Ich fühle mich wohl in der Umgebung London und der faszinierend beschriebenen Unterwelt. So sollte es sein. Eine absolut mitreißende Geschichte. Die Perspektivenwechsel gefallen mir. Daher vergebe ich eine klare Leseempfehlung und erneut 5 von 5 Sternen!

Kundinnen und Kunden meinen

Federn über London 2

von Sabine Schulter

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Margarita Baumann

Thalia Bielefeld – EKZ Loom

Zum Portrait

5/5

Setzt die spannende Geschichte gelungen fort

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Meinung: Ich habe gerade erst den ersten Teil von "Federn über London" beendet und dann durfte auch schon ganz schnell der zweite Teil einziehen. Voller Vorfreude habe ich dann auch ganz schnell zu der Fortsetzung gegriffen. Band 2 startet genau da, wo Band 1 aufgehört hat und da dieser bei mir noch nicht so lange her ist, ist mir der Einstieg auch sehr leicht gelungen. Obwohl der erste Teil zum Abschluss noch einige aufregende und spannende Szenen hat, finden diese dort recht gut ihren Abschluss, weswegen die Fortsetzung verhältnismäßig ruhig startet. Das bleibt aber nicht lange so, denn die Unruhen zwischen den Engeln und der Unterwelt besteht nach wie vor. Es findet sich also ein sehr gelungener Übergang zwischen den beiden Teilen. Der Leser findet sich zwischen den bekannten Protagonisten wieder, wobei es auch nur ein, zwei neue Protagonisten im Laufe des Buches gibt, die dabei aber auch nur eine kleinere Rolle spielen. Mir sind die Hauptcharaktere schon in Band 1 ans Herz gewachsen und so habe ich mich auch ganz schnell im zweiten Band zwischen ihnen wohl gefühlt. Während es in Band 1 starke Charakterentwicklungen gibt, gerade bei Clear, ist das im zweiten Band eher schwächer ausgeprägt und steht nicht so sehr im Vordergrund. Das fällt dabei aber nicht unbedingt negativ auf, da die Geschichte genug Spannung bietet. Im zweiten Band gibt es nur recht wenig neues über die Welt der Engel zu erfahren, doch der Weg der Engel für sie in die Unterwelt und da gibt es wieder einiges zu entdecken. Die Autorin hat sich interessantes und spannendes für die Unterwelt überlegt, bei denen es zwischen den vielen Gefahren nie wirklich langweilig für die Figuren wird. Auch beim Lesen ist die Spannung und Gefahr auf jeder Seite gut greifbar. Während man nie genau weiß, was einen an der nächsten Ecke erwartet, hat mir im Verlauf der Geschichte dann doch etwas gefehlt. Die Figuren befinden sich sehr lange im Untergrund und an der ein oder anderen Stelle fand ich es etwas zu lang gehalten. Die Geschichte ist aus der Sicht von mehreren Protagonisten geschrieben, so dass es auch mal vorkommt, dass eine Szenen von zwei Figuren erzählt wird und das ganze etwas gestreckt wirkt und für mich an manchen Stellen etwas langweilig wurde. Für mich hat es sich auch am Ende auch eher wie eine einzige große Szene gewirkt, die nicht so ganz von der Stelle kommen möchte. Mir hat da etwas das Tempo und die Leichtigkeit aus dem ersten Teil gefehlt. Während mir die Protagonisten auf der einen Seite also gefallen haben, die Geschichte dabei aber eher etwas zu lang wirkt, kann das gesamte Buch aber wieder sehr punkten. Die Autorin hält die ein oder andere Überraschung bereit, mit der ich so nicht gerechnet habe und mit großen Augen vor dem Buch saß. Band 2 ist wieder ein tolles Buch und eine gelungene Fortsetzung, auch wenn ich sie im Vergleich zu Band 1 etwas schwächer und ruhiger fand. Im gesamt Paket ist "Federn über London" für mich bis jetzt aber eine sehr großartige Reihe, die ich weiterhin nur jedem empfehlen kann!
  • Margarita Baumann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Setzt die spannende Geschichte gelungen fort

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Meinung: Ich habe gerade erst den ersten Teil von "Federn über London" beendet und dann durfte auch schon ganz schnell der zweite Teil einziehen. Voller Vorfreude habe ich dann auch ganz schnell zu der Fortsetzung gegriffen. Band 2 startet genau da, wo Band 1 aufgehört hat und da dieser bei mir noch nicht so lange her ist, ist mir der Einstieg auch sehr leicht gelungen. Obwohl der erste Teil zum Abschluss noch einige aufregende und spannende Szenen hat, finden diese dort recht gut ihren Abschluss, weswegen die Fortsetzung verhältnismäßig ruhig startet. Das bleibt aber nicht lange so, denn die Unruhen zwischen den Engeln und der Unterwelt besteht nach wie vor. Es findet sich also ein sehr gelungener Übergang zwischen den beiden Teilen. Der Leser findet sich zwischen den bekannten Protagonisten wieder, wobei es auch nur ein, zwei neue Protagonisten im Laufe des Buches gibt, die dabei aber auch nur eine kleinere Rolle spielen. Mir sind die Hauptcharaktere schon in Band 1 ans Herz gewachsen und so habe ich mich auch ganz schnell im zweiten Band zwischen ihnen wohl gefühlt. Während es in Band 1 starke Charakterentwicklungen gibt, gerade bei Clear, ist das im zweiten Band eher schwächer ausgeprägt und steht nicht so sehr im Vordergrund. Das fällt dabei aber nicht unbedingt negativ auf, da die Geschichte genug Spannung bietet. Im zweiten Band gibt es nur recht wenig neues über die Welt der Engel zu erfahren, doch der Weg der Engel für sie in die Unterwelt und da gibt es wieder einiges zu entdecken. Die Autorin hat sich interessantes und spannendes für die Unterwelt überlegt, bei denen es zwischen den vielen Gefahren nie wirklich langweilig für die Figuren wird. Auch beim Lesen ist die Spannung und Gefahr auf jeder Seite gut greifbar. Während man nie genau weiß, was einen an der nächsten Ecke erwartet, hat mir im Verlauf der Geschichte dann doch etwas gefehlt. Die Figuren befinden sich sehr lange im Untergrund und an der ein oder anderen Stelle fand ich es etwas zu lang gehalten. Die Geschichte ist aus der Sicht von mehreren Protagonisten geschrieben, so dass es auch mal vorkommt, dass eine Szenen von zwei Figuren erzählt wird und das ganze etwas gestreckt wirkt und für mich an manchen Stellen etwas langweilig wurde. Für mich hat es sich auch am Ende auch eher wie eine einzige große Szene gewirkt, die nicht so ganz von der Stelle kommen möchte. Mir hat da etwas das Tempo und die Leichtigkeit aus dem ersten Teil gefehlt. Während mir die Protagonisten auf der einen Seite also gefallen haben, die Geschichte dabei aber eher etwas zu lang wirkt, kann das gesamte Buch aber wieder sehr punkten. Die Autorin hält die ein oder andere Überraschung bereit, mit der ich so nicht gerechnet habe und mit großen Augen vor dem Buch saß. Band 2 ist wieder ein tolles Buch und eine gelungene Fortsetzung, auch wenn ich sie im Vergleich zu Band 1 etwas schwächer und ruhiger fand. Im gesamt Paket ist "Federn über London" für mich bis jetzt aber eine sehr großartige Reihe, die ich weiterhin nur jedem empfehlen kann!

Meinung aus der Buchhandlung

Federn über London 2

von Sabine Schulter

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Federn über London 2