• Produktbild: Nachtschwarz und Himmelblau
  • Produktbild: Nachtschwarz und Himmelblau

Nachtschwarz und Himmelblau Roman

4

15,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.06.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19/12/2,5 cm

Gewicht

383 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-0582-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

02.06.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19/12/2,5 cm

Gewicht

383 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-0582-1

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

wunderschönes Buch

Bewertung aus Wien am 11.10.2023

Bewertungsnummer: 2041682

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

wunderschönes Buch

Bewertung aus Wien am 11.10.2023
Bewertungsnummer: 2041682
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

Das Cover passt perfekt. Der…

Aloegirl aus 1100 Wien am 11.10.2023

Bewertungsnummer: 2826200

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

Das Cover passt perfekt. Der…

Aloegirl aus 1100 Wien am 11.10.2023
Bewertungsnummer: 2826200
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

Kundinnen und Kunden meinen

Nachtschwarz und Himmelblau

von Esther Gerber

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nachtschwarz und Himmelblau
  • Produktbild: Nachtschwarz und Himmelblau