Produktbild: Nachtschwarz und Himmelblau

Nachtschwarz und Himmelblau Roman

4

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

19.06.2023

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

360 (Printausgabe)

Dateigröße

306 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783756283934

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

19.06.2023

Verlag

BoD - Books on Demand

Seitenzahl

360 (Printausgabe)

Dateigröße

306 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783756283934

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

wunderschönes Buch

Bewertung aus Wien am 11.10.2023

Bewertungsnummer: 2041682

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

wunderschönes Buch

Bewertung aus Wien am 11.10.2023
Bewertungsnummer: 2041682
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

Das Cover passt perfekt. Der…

Aloegirl aus 1100 Wien am 11.10.2023

Bewertungsnummer: 2826200

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

Das Cover passt perfekt. Der…

Aloegirl aus 1100 Wien am 11.10.2023
Bewertungsnummer: 2826200
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

Kundinnen und Kunden meinen

Nachtschwarz und Himmelblau

von Esther Gerber

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nachtschwarz und Himmelblau