Produktbild: Haikyu!! 01
Gebraucht Band 1

Haikyu!! 01

Aus der Reihe Haikyu!!
8
30% sparen

5,57 € 8,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

30256

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.10.2017

Verlag

Crunchyroll Manga

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

18/12,5/2,5 cm

Gewicht

170 g

Auflage

9. Auflage

Originaltitel

Haikyu!!

Übersetzt von

Etsuko Tabuchi + weitere

Sprache

Deutsch

EAN

2710000904359

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Verkaufsrang

30256

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.10.2017

Verlag

Crunchyroll Manga

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

18/12,5/2,5 cm

Gewicht

170 g

Auflage

9. Auflage

Originaltitel

Haikyu!!

Übersetzt von

  • Etsuko Tabuchi
  • Florian Weitschies

Sprache

Deutsch

EAN

2710000904359

Herstelleradresse

Crunchyroll Manga
Spreeufer 5
10178 Berlin
DE

Email: vertrieb@av-visionen.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wieso Mein Lieblings Anime/Manga?

Nicolas aus Hilden am 28.10.2023

Bewertungsnummer: 2054398

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hallo alle neuen Leser ich wollte euch nur mal diesen Manga an euer Herz legen, weil mich der Zeichenstil und die Charaktere in dem Manga echt persönlich Berührt haben nicht auf eine komische Art sondern eher auf eine Lustige und Unterhaltsame Art die jedoch zu gleich sehr ehrgeizig und Zielstrebig sind als ich das erste Mal davon hörte dachte ich mir nicht viel dabei und nahm die Empfehlung erstmal so hin doch als ich nach einer Weile mich dazu entschied dem Anime/Manga eine Chance zu geben war ich (Vorsicht sehr kitschig) auf die Erste Folge wie gefesselt von der Serie es hat seine Höhen tiefen aber vor allem steht der Sport der mir auch im Leben so viel bedeutet im Vordergrund. Ich kann verstehen, wenn nach den ersten Folgen heißt ich habe mir darunter was anderes vorgestellt oder mir gefällt die Zeichen Art nicht dennoch lege ich jeden neuen Leser und oder Anime Gucker dieses Werk von Haruichi Furudate Namens "Haikyu!!" nur ans Herz, es hat auf jeden Fall einen versuch verdient und für mich ist es mit Tokyo Ghoul die Zwei am besten geschriebenen Mangas (Meine Meinung, wer diese nicht vertritt, ist trotzdem Willkommen in dem Manga/Anime Welt und muss sich dafür nicht schämen).

Wieso Mein Lieblings Anime/Manga?

Nicolas aus Hilden am 28.10.2023
Bewertungsnummer: 2054398
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hallo alle neuen Leser ich wollte euch nur mal diesen Manga an euer Herz legen, weil mich der Zeichenstil und die Charaktere in dem Manga echt persönlich Berührt haben nicht auf eine komische Art sondern eher auf eine Lustige und Unterhaltsame Art die jedoch zu gleich sehr ehrgeizig und Zielstrebig sind als ich das erste Mal davon hörte dachte ich mir nicht viel dabei und nahm die Empfehlung erstmal so hin doch als ich nach einer Weile mich dazu entschied dem Anime/Manga eine Chance zu geben war ich (Vorsicht sehr kitschig) auf die Erste Folge wie gefesselt von der Serie es hat seine Höhen tiefen aber vor allem steht der Sport der mir auch im Leben so viel bedeutet im Vordergrund. Ich kann verstehen, wenn nach den ersten Folgen heißt ich habe mir darunter was anderes vorgestellt oder mir gefällt die Zeichen Art nicht dennoch lege ich jeden neuen Leser und oder Anime Gucker dieses Werk von Haruichi Furudate Namens "Haikyu!!" nur ans Herz, es hat auf jeden Fall einen versuch verdient und für mich ist es mit Tokyo Ghoul die Zwei am besten geschriebenen Mangas (Meine Meinung, wer diese nicht vertritt, ist trotzdem Willkommen in dem Manga/Anime Welt und muss sich dafür nicht schämen).

Einfach nur Genial

Alrik Gerlach aus NordWestMecklenburg am 08.03.2023

Bewertungsnummer: 1895671

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Jeder der Haikyu!! mag wird mich verstehen warum ich diesen Manga abnormal liebe. Ich mochte schon den Anime von Haikyu!! und kann nur sagen das die Geschichte sich mit jedem Band steigern wird, ich hatte nie das Gefühl, wie bei manch anderen Mangas, das die Geschichte mal einen Rücksetzer macht. Ich bin begeistert davon wie es der Autor es schafft die Matches immer dramatischer und spannender zu machen. Der Manga kann von jedem Fan gelesen werden es braucht keine Vorkenntnisse zu Volleyball und Fans von Battle-Manga (One Piece, Food Wars, ...) sollten auch hier auf ihre kosten kommen. Haikyu!! liest sich fantastisch und macht auch optisch einiges her! Nach dem tollem Anime eine klare Leseempfehlung.

Einfach nur Genial

Alrik Gerlach aus NordWestMecklenburg am 08.03.2023
Bewertungsnummer: 1895671
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Jeder der Haikyu!! mag wird mich verstehen warum ich diesen Manga abnormal liebe. Ich mochte schon den Anime von Haikyu!! und kann nur sagen das die Geschichte sich mit jedem Band steigern wird, ich hatte nie das Gefühl, wie bei manch anderen Mangas, das die Geschichte mal einen Rücksetzer macht. Ich bin begeistert davon wie es der Autor es schafft die Matches immer dramatischer und spannender zu machen. Der Manga kann von jedem Fan gelesen werden es braucht keine Vorkenntnisse zu Volleyball und Fans von Battle-Manga (One Piece, Food Wars, ...) sollten auch hier auf ihre kosten kommen. Haikyu!! liest sich fantastisch und macht auch optisch einiges her! Nach dem tollem Anime eine klare Leseempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Haikyu!! – Band 1

von Haruichi Furudate

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Celine Pommer

Thalia Füssen

Zum Portrait

5/5

Absoluter Comfort den jeder gelesen haben muss

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

‘Haikyuu’ ist sowohl einer meiner Lieblingsmangas als auch -animes. Es bietet mir so viel Comfort, dass ich es nicht richtig in Worte fassen kann. Vorher hatte ich absolut nichts mit Volleyball am Hut und ich hatte auch erst Bedenken, dass es mir absolut nicht gefallen wird, aber es hat mich völlig überzeugt und ich liebe es einfach so sehr. Man lernt nicht nur die Hauptfiguren zu lieb­haben, sondern jeden einzelnen, und man kann sich nicht entscheiden, wer der Lieblingscharakter ist. Man fiebert für jeden mit und weint mit jedem mit. Mit jedem Spiel und Satz wird man daran erinnert, dass man mit Leidenschaft, Zusammenhalt und Freundschaft alles Mögliche erreichen kann. ‘Haikyuu’ zeigt, dass man Fehler machen darf und man gemeinsam daran arbeitet, um das Beste daraus zu machen. Wirklich eine absolute Leseempfehlung, die mir sehr am Herzen liegt.
  • Celine Pommer
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Absoluter Comfort den jeder gelesen haben muss

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

‘Haikyuu’ ist sowohl einer meiner Lieblingsmangas als auch -animes. Es bietet mir so viel Comfort, dass ich es nicht richtig in Worte fassen kann. Vorher hatte ich absolut nichts mit Volleyball am Hut und ich hatte auch erst Bedenken, dass es mir absolut nicht gefallen wird, aber es hat mich völlig überzeugt und ich liebe es einfach so sehr. Man lernt nicht nur die Hauptfiguren zu lieb­haben, sondern jeden einzelnen, und man kann sich nicht entscheiden, wer der Lieblingscharakter ist. Man fiebert für jeden mit und weint mit jedem mit. Mit jedem Spiel und Satz wird man daran erinnert, dass man mit Leidenschaft, Zusammenhalt und Freundschaft alles Mögliche erreichen kann. ‘Haikyuu’ zeigt, dass man Fehler machen darf und man gemeinsam daran arbeitet, um das Beste daraus zu machen. Wirklich eine absolute Leseempfehlung, die mir sehr am Herzen liegt.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

A. Rackwitz

Thalia Halle-Neustadt – Centrum Neustadt

Zum Portrait

5/5

Lasst die Krähen wieder fliegen!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

“Haikyu!” war mein aller erster Anime und nun (als Buchhändlerin) mein erster Manga. Dieser Manga lohnt es zu lesen, da schon allein die künstlerische Gestaltung zu einem Kauf überzeugen sollte. Es ist merklich ein Sportmanga, der einen selbst so schnell fesselt, dass man glatt süchtig danach wird ihn weiterzulesen.
  • A. Rackwitz
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Lasst die Krähen wieder fliegen!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

“Haikyu!” war mein aller erster Anime und nun (als Buchhändlerin) mein erster Manga. Dieser Manga lohnt es zu lesen, da schon allein die künstlerische Gestaltung zu einem Kauf überzeugen sollte. Es ist merklich ein Sportmanga, der einen selbst so schnell fesselt, dass man glatt süchtig danach wird ihn weiterzulesen.

Meinung aus der Buchhandlung

Haikyu!! – Band 1

von Haruichi Furudate

0 Rezensionen filtern

  • Produktbild: Haikyu!! 01