H

Ann-Katrin Heger

Ann-Katrin Heger arbeitete viele Jahre als Redakteurin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen Büchern in Fürth..
Megan Higgins stammt ursprünglich aus Ohio, lebt aber nun in Österreich. Wenn sie nicht gerade illustriert, geht sie gerne wandern oder Ski fahren, liest oder verbringt Zeit mit ihrer Katze und ihren zwei Hunden. Ausserdem unterrichtet sie an einer internationalen Schule mitten in den Alpen.
Die drei !!!, 99, Spuk auf dem Campingplatz von Ann-Katrin Heger

Jetzt vorbestellen

Die drei !!!, 99, Spuk auf dem Campingplatz

Die drei !!!, 99, Spuk auf dem Campingplatz

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 7,99€

Die drei !!! knacken jeden Fall!
Die drei !!! freuen sich auf einen Campingtrip zum Höllensee. Gemütlich im Camper-Van schlafen, gemeinsam kochen und viel baden ist angesagt. Doch dann wird in mehrere Wohnwagen eingebrochen und die Freundinnen bemerken am See ein merkwürdiges Leuchten und unheimliche Geräusche. Hängen die Diebstähle und dieser Spuk irgendwie zusammen? Kim, Franzi und Marie nehmen die Ermittlungen auf und stoßen dabei auf unterirdische Höhlen ...

Bestseller

Alles von Ann-Katrin Heger

mehr