MJ

Mounia Jayawanth


Mounia Jayawanth lebt in Berlin und schreibt in ihrem Blog MIAS ANKER


über Essstörungen, gibt Betroffenen symbolischen Halt, versucht die Stigmatisierungen psychischer Krankheiten aufzubrechen und macht sich für Diversität, Female Empowerment und Körperakzeptanz stark.

All My Golden Memories von Mounia Jayawanth

Jetzt vorbestellen

All My Golden Memories

All My Golden Memories

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Ein Skandal bringt sie wieder zusammen ...

Ellis lebt mit ihrer Mutter in einer kleinen Angestelltenwohnung in dem alteingesessenen familiengeführten Luxushotel Van Day in New York. Dort begegnet sie Ryan, dem Sohn der Hotelbesitzer. Die beiden wachsen zusammen auf und Ryan wird zum wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Aber dann kommt es zu einem Streit und ihre Wege trennen sich. Als das Hotel zwei Jahre später durch einen großen Skandal erschüttert wird, treffen Ellis und Ryan wieder aufeinander. Schon bald kehren die Vertrautheit und Freundschaft zurück, die sie damals verbanden - und mit ihnen ein Knistern und Prickeln, das immer stärker wird. Doch können sie jemals ganz überwinden, was sie schon einmal auseinandergerissen hat?

Band 1 der VAN-DAY-Dilogie von Mounia Jayawanth

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mounia Jayawanth

mehr