KM

Kristina Moninger

Kristina Moninger wurde 1985 in Würzburg geboren und hat ihre Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land verbracht, in dem sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihren Zwillingen lebt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat sie ein Übersetzerstudium abgeschlossen. Ihre grösste Leidenschaft jedoch gehört dem Schreiben. Sie hat bereits erfolgreich mehrere Romane veröffentlicht und eine grosse Fangemeinde aufgebaut. Findet man sie nicht am Schreibtisch, dann sehr wahrscheinlich hinter einem Buch oder mit Familie und Hund in der Natur.

Jetzt vorbestellen

Neun Tage Wunder
Vorbesteller Neu

Neun Tage Wunder

Anni war sich noch nie so sicher: In Lukas hat sie die Liebe ihres Lebens getroffen. Dabei wollte sie ihrem Nachmieter doch nur die Schlüssel für die Wohnung in die Hand drücken - und ganz bestimmt nicht ihr Herz. Doch vom ersten Moment an spürt sie eine einzigartige Verbindung zu Lukas. Die beiden verbringen neun magische Tage und Nächte zusammen - bis Anni einer Wahrheit auf den Grund kommt, die ihre Liebe unmöglich macht.
Zehn Jahre später ist Anni eine andere geworden. Zwar kann sie Lukas nicht vergessen, doch ihr Leben hat sich weitergedreht. Und sie hat in dem aufstrebenden Schriftsteller Ben eine neue Liebe gefunden. Zusammen mit Ben und seiner Tochter lebt sie jetzt in einem kleinen Häuschen an der Elbmündung. Hier in Glücksstadt scheint alles perfekt - bis Anni von der Vergangenheit eingeholt wird. Aber wie hätte sie ahnen können, dass Ben für sein nächstes Buch Kontakt mit Lukas aufnimmt? Und dass damit ein Teil ihres Lebens ans Licht kommt, den sie auch vor Ben verheimlicht hat ...
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

6,99 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Bestseller

Alles von Kristina Moninger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit