RB

Rose Bloom

Rose Bloom erzählt ihre Geschichten über die Liebe aus einem idyllischen Städtchen in der Nähe von
Frankfurt am Main, wo sie mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrem Hund Ecki lebt. Rose kommt
aus einer Familie, in der Bücher und das Lesen schon immer einen grossen Stellenwert hatten. Seit
2016 entführt sie ihre Leserinnen und Leser in weit entfernte Metropolen oder heimelige Kleinstädte.

Rose Blooms Bücher zeichnen sich vor allem aus durch viel Gefühl, Liebe und Leidenschaft in einem
bildlichen Schreibstil. Sie möchte den Leser vollständig in die Geschichte saugen, genauso wie sie beim
Schreiben völlig darin aufgeht.

Zuletzt erschienen

Beautiful Broken
Band 1

Beautiful Broken

+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT +++
Der erste Teil der neuen emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom.

Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.
Sie hatten Recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach. Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht. Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient. Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt. Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt? Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

(25)

Bestseller

Alles von Rose Bloom

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit