Buchhändler im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Jenny Pretzsch Jenny Pretzsch Buchhandlung: Thalia Dresden - KaufPark
0 Rezensionen 20 Follower
Meine letzte Rezension Eine für alle von Carola Holzner
Ein Blick in den Rettungswagen. Jeder Einsatz ist eine Wundertüte und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Mit dem Herz am rechten Fleck und einer überlebensnotwendigen Prise Humor beschreibt Doc Caro ihre Dienste. Danach war ich umso dankbarer, gesund zu sein und zolle allem medizinischen Personal meinen höchsten Respekt!
ab 16,00 €
Eine für alle
5/5
5/5

Eine für alle

Ein Blick in den Rettungswagen. Jeder Einsatz ist eine Wundertüte und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Mit dem Herz am rechten Fleck und einer überlebensnotwendigen Prise Humor beschreibt Doc Caro ihre Dienste. Danach war ich umso dankbarer, gesund zu sein und zolle allem medizinischen Personal meinen höchsten Respekt!

Jenny Pretzsch
  • Jenny Pretzsch
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Eine für alle von Carola Holzner

Meine Lieblingswerke

  • Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
    5/5

    Die Mitternachtsbibliothek

    Lange hat mich ein Buch nicht mehr so beeindruckt und mir so viel an Lebensweisheit mitgegeben wie dieses. Ein wahrer Schatz voller Optimismus und Wahrheit. Ganz großes Kino im Kopf, gerade wenn das eigene Leben Kapriolen schlägt. Es ist DEIN Leben, tu das, was dich glücklich macht.

    Jenny Pretzsch
    • Jenny Pretzsch
    • Buchhändler*in Thalia Dresden - KaufPark

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
  • Schicksalhafte Zeiten von Linda Winterberg
    4/5

    Schicksalhafte Zeiten

    Im dritten Band kommen schwere Zeiten auf Luise, Margot und Edith zu. Der zweite Weltkrieg mit all seinen Schrecken bricht über Berlin herein, doch die drei Freundinnen kämpfen für neues Leben inmitten von Trümmern und Bombenhagel. Aufgrund seiner Ernsthaftigkeit hat mir dieser Teil bis jetzt am besten gefallen und ich freue mich sehr auf Band vier.

    Jenny Pretzsch
    • Jenny Pretzsch
    • Buchhändler*in Thalia Dresden - KaufPark

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Schicksalhafte Zeiten von Linda Winterberg
    • Band 3
    • Schicksalhafte Zeiten
    • Linda Winterberg
    • ab 12,99 €
  • Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell
    5/5

    Meine dunkle Vanessa

    Gerade beendet, muss ich diesen Roman erst einmal sacken lassen. Er packt ab der ersten Seite, verbeißt sich in den Gedanken und spuckt einen dann derangiert wieder aus. Vanessa ist zarte fünfzehn und schaut zu ihrem Lehrer Jacob Strane auf. Was als Schwärmerei beginnt, wird schnell Tatsache, denn der Lehrer erwidert ihre Gefühle. Es liest sich beinahe wie ein Thriller, denn mit perfiden Psychospielen bindet er Vanessa bis ins Erwachsenenalter an sich. Erst als eine ehemalige Schülerin Strane's Tun öffentlich anprangert, muss sie der hässlichen Wahrheit ins Gesicht sehen. Sie ist ein Opfer und sie ist nicht die Einzige. Ein wichtiges Buch, was im Gedächtnis bleibt.

    Jenny Pretzsch
    • Jenny Pretzsch
    • Buchhändler*in Thalia Dresden - KaufPark

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell
  • Phantasien von Jason Starr
    5/5

    Phantasien

    Mein erster Starr, ich frage mich wieso er mir noch nie aufgefallen ist. In "Phantasien" geht es zur Sache, so ziemlich jeder in der Savage Lane hat ein schmutziges Geheimnis oder so richtig einen an der Klatsche. Dazu noch genau mein Humor und die letzten Seiten sind vor Spannung kaum auszuhalten. Das Starr ab und an mal übertreibt, fällt dabei nicht ins Gewicht. Immer wenn man denkt: "Jetzt kann es nicht schlimmer kommen", passiert genau das. Nun muss ich alle lesen.

    Jenny Pretzsch
    • Jenny Pretzsch
    • Buchhändler*in Thalia Dresden - KaufPark

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Phantasien von Jason Starr
  • Zimmer 103 von Simone St. James
    4/5

    Zimmer 103

    Ein spannender Thriller, erzählt auf zwei Zeitebenen, gespickt mit genau der richtigen Portion Grusel. Manchmal kam es mir vor, als wäre ich da gewesen, höre das Schild der Leuchtreklame surren, bis es flackernd erlischt. Manche Gäste checken nie mehr aus...

    Jenny Pretzsch
    • Jenny Pretzsch
    • Buchhändler*in Thalia Dresden - KaufPark

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Zimmer 103 von Simone St. James

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend