Produktbild: Retter und Rabauken
Band 4

Retter und Rabauken

Aus der Reihe Geister inklusive
4

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Small Town + weitere

Erscheinungsdatum

27.03.2025

Verlag

Second Chances Verlag

Seitenzahl

300

Maße (L/B/H)

18,8/11,9/2,6 cm

Gewicht

256 g

Auflage

1

Originaltitel

Gateway Catastrophe

Übersetzt von

Johanna Hofer Lobenstein

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9890602-1-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Small Town
  • Found Family
  • Chosen One

Erscheinungsdatum

27.03.2025

Verlag

Second Chances Verlag

Seitenzahl

300

Maße (L/B/H)

18,8/11,9/2,6 cm

Gewicht

256 g

Auflage

1

Originaltitel

Gateway Catastrophe

Übersetzt von

Johanna Hofer Lobenstein

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9890602-1-0

Herstelleradresse

Second Chances Verlag
Eisenbahnweg 5
98587 Steinbach-Hallenberg, Thüringe
DE

Email: info@second-chances-verlag.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannender Abschlussband

Bücher - Seiten zu anderen Welten am 04.05.2025

Bewertungsnummer: 2482307

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Jetzt müssen wir Mannix Estate wirklich verlassen. Auch wenn ich doch ein bisschen noch hoffe, dass das Spin Off auch noch übersetzt wird. Freuen würde es mich auf jeden Fall! Ich mag die Truppe unheimlich gerne. Und natürlich war ich gespannt darauf, was uns das letzte Pärchen der Reihe für eine Geschichte erzählen würde. Tom und Gabe mochte ich sofort und ich fand es auch schön, dass die Liebesgeschichte gar nicht soo sehr im Vordergrund stand bzw. sich auch einfach ein bisschen Zeit gelassen hat. Es hat echt gut zu den beiden gepasst. Mit Ian und Matt kommen auch zwei neue Charaktere mit dazu - wobei neu nicht richtig ist. Ihre Namen sind schon so einige Male gefallen. Auch sie mochte ich total gerne und würde sehr gerne ihre Geschichten im Spin Off lesen. Sie haben für so einige Momente zum Schmunzeln gesorgt. Auch die Handlung hat mich sehr gut unterhalten können. Wenn ich mir wie auch schon in den Vorgängern ein bisschen mehr Tiefe gewünscht hätte. Und vielleicht eine etwas kompliziertere Auflösung. Aber das wird meckern auf hohem Niveau - denn insgesamt konnte mich die Reihe absolut gut unterhalten, auch wenn sie eben ein paar kleine Schwächen hatte. Und was will ihr mehr? Ach ja... mehr Ausflüge nach Mannix Estate^^

Spannender Abschlussband

Bücher - Seiten zu anderen Welten am 04.05.2025
Bewertungsnummer: 2482307
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Jetzt müssen wir Mannix Estate wirklich verlassen. Auch wenn ich doch ein bisschen noch hoffe, dass das Spin Off auch noch übersetzt wird. Freuen würde es mich auf jeden Fall! Ich mag die Truppe unheimlich gerne. Und natürlich war ich gespannt darauf, was uns das letzte Pärchen der Reihe für eine Geschichte erzählen würde. Tom und Gabe mochte ich sofort und ich fand es auch schön, dass die Liebesgeschichte gar nicht soo sehr im Vordergrund stand bzw. sich auch einfach ein bisschen Zeit gelassen hat. Es hat echt gut zu den beiden gepasst. Mit Ian und Matt kommen auch zwei neue Charaktere mit dazu - wobei neu nicht richtig ist. Ihre Namen sind schon so einige Male gefallen. Auch sie mochte ich total gerne und würde sehr gerne ihre Geschichten im Spin Off lesen. Sie haben für so einige Momente zum Schmunzeln gesorgt. Auch die Handlung hat mich sehr gut unterhalten können. Wenn ich mir wie auch schon in den Vorgängern ein bisschen mehr Tiefe gewünscht hätte. Und vielleicht eine etwas kompliziertere Auflösung. Aber das wird meckern auf hohem Niveau - denn insgesamt konnte mich die Reihe absolut gut unterhalten, auch wenn sie eben ein paar kleine Schwächen hatte. Und was will ihr mehr? Ach ja... mehr Ausflüge nach Mannix Estate^^

Rettende Rabauken

jublo am 31.03.2025

Bewertungsnummer: 2453829

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Louisa Masters – Retter und Rabauken (Geister inklusive 4) Rettende Rabauken Meine Meinung / Bewertung: Ich habe die Bücher nicht ohne zeitlichen Abstand gelesen, weshalb ich zu Beginn ein klein wenig verwirrt war und mich erst einmal orientieren musste. Denn Band vier setzt direkt am Ende von Band drei an, sodass ich empfehlen würde, die Reihe in einem Rutsch zu lesen. „Erschwerend“ kommt hinzu, dass wir mit Band vier nun vier männliche Paarungen haben, sodass das Buch voll von Männernamen ist und ich auch diesbezüglich kurz überlegen musste wer zu wem gehört. Doch das lag allein an mir und zum Glück war ich schnell wieder dabei, sodass ich mich auf die Geschichte einlassen konnte. Das Buch ließ sich sehr gut lesen und passt super in die Reihe. Es fühlt sich an, als würde man beim Besuch des Mannix-Anwesens nach Hause kommen. Gut war, dass einer der Protagonisten quasi neu in der ganzen Geistersache ist. Er taucht zwar in früheren Büchern schon mal auf, wird aber nicht eingeweiht. Das ist insoweit vorteilhaft, als dass ihm alles im Schnelldurchlauf und verständlich erklärt wird – und somit auch mir als Leserin. Lange Zeit war ich etwas vom Titel irritiert und habe mich gefragt, was es mit den „Rabauken“ auf sich hat. Doch das hat sich zum Schluss noch aufgeklärt. Allerdings ist es auch das Ende des Buches – und somit auch das Ende der Reihe –, was ich kritisiere. Denn auch wenn ich glaube zu verstehen, warum die Autorin diese Art der Erzählung gewählt hat und froh bin, dass sie nicht zu einem anderen Genre ausgewichen ist, hatte ich ein bisschen das Gefühl etwas verpasst zu haben. Für das große Finale war es mir persönlich nicht spektakulär genug. Die Abschlussszene hat mich dann wieder etwas versöhnlich gestimmt. Mein Fazit: Gelungener Abschlussband, der gerne mit einem größeren Knall hätte enden können. Sterne: 4 von 5! Viel Spaß beim Lesen!

Rettende Rabauken

jublo am 31.03.2025
Bewertungsnummer: 2453829
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Louisa Masters – Retter und Rabauken (Geister inklusive 4) Rettende Rabauken Meine Meinung / Bewertung: Ich habe die Bücher nicht ohne zeitlichen Abstand gelesen, weshalb ich zu Beginn ein klein wenig verwirrt war und mich erst einmal orientieren musste. Denn Band vier setzt direkt am Ende von Band drei an, sodass ich empfehlen würde, die Reihe in einem Rutsch zu lesen. „Erschwerend“ kommt hinzu, dass wir mit Band vier nun vier männliche Paarungen haben, sodass das Buch voll von Männernamen ist und ich auch diesbezüglich kurz überlegen musste wer zu wem gehört. Doch das lag allein an mir und zum Glück war ich schnell wieder dabei, sodass ich mich auf die Geschichte einlassen konnte. Das Buch ließ sich sehr gut lesen und passt super in die Reihe. Es fühlt sich an, als würde man beim Besuch des Mannix-Anwesens nach Hause kommen. Gut war, dass einer der Protagonisten quasi neu in der ganzen Geistersache ist. Er taucht zwar in früheren Büchern schon mal auf, wird aber nicht eingeweiht. Das ist insoweit vorteilhaft, als dass ihm alles im Schnelldurchlauf und verständlich erklärt wird – und somit auch mir als Leserin. Lange Zeit war ich etwas vom Titel irritiert und habe mich gefragt, was es mit den „Rabauken“ auf sich hat. Doch das hat sich zum Schluss noch aufgeklärt. Allerdings ist es auch das Ende des Buches – und somit auch das Ende der Reihe –, was ich kritisiere. Denn auch wenn ich glaube zu verstehen, warum die Autorin diese Art der Erzählung gewählt hat und froh bin, dass sie nicht zu einem anderen Genre ausgewichen ist, hatte ich ein bisschen das Gefühl etwas verpasst zu haben. Für das große Finale war es mir persönlich nicht spektakulär genug. Die Abschlussszene hat mich dann wieder etwas versöhnlich gestimmt. Mein Fazit: Gelungener Abschlussband, der gerne mit einem größeren Knall hätte enden können. Sterne: 4 von 5! Viel Spaß beim Lesen!

Kundinnen und Kunden meinen

Retter und Rabauken

von Louisa Masters

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Kerstin Hahne

Thalia Zentrale

Zum Portrait

3/5

Abschluss der "Geister inclusive"-Reihe

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In meinen Augen der schwächste Band der 4teil.Reihe um "Mannix Estate" und seine Mannschaft, in dem der Spannungsgehalt wie auch die Lovestory nur langsam Fahrt aufnimmt. Insgesamt zieht sich bis zum Endkampf die Handlung etwas, auch die Haupt-Protas Tom und Gabe sind mir hier nicht so ans Herz gewachsen wie vorherigen Paarungen - wobei ich dazu anmerken muss, das mir die Häufung von homosexuellen oder bi-lastigen Kerlen, die sich auf "Mannix Estate" verlieben/finden, schon etwas unglaubwürdig scheint - aber wurscht: ich wollte nach dem Cliffhanger von Tl.3 natürlich schon wissen, wie Louisa Masters die Chose am Ende für alle auflöst. Ein Lichtblick war Dämon Marc(hübsch ironisch) sowie die die beiden Youngster der Truppe, die Erklärungen für die Anderswelt soweit okay und das Ende dann doch spannend und stimmungsvoll. Will heißen: diese Reihe ist Wochenend-Lesefutter pur, Bd.1 ist ein echt gelungener Einstieg und vielleicht werden ja noch Folgebände über Connor`s + Gabe`s Brüder übersetzt - schaun mer mal...
  • Kerstin Hahne
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Abschluss der "Geister inclusive"-Reihe

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In meinen Augen der schwächste Band der 4teil.Reihe um "Mannix Estate" und seine Mannschaft, in dem der Spannungsgehalt wie auch die Lovestory nur langsam Fahrt aufnimmt. Insgesamt zieht sich bis zum Endkampf die Handlung etwas, auch die Haupt-Protas Tom und Gabe sind mir hier nicht so ans Herz gewachsen wie vorherigen Paarungen - wobei ich dazu anmerken muss, das mir die Häufung von homosexuellen oder bi-lastigen Kerlen, die sich auf "Mannix Estate" verlieben/finden, schon etwas unglaubwürdig scheint - aber wurscht: ich wollte nach dem Cliffhanger von Tl.3 natürlich schon wissen, wie Louisa Masters die Chose am Ende für alle auflöst. Ein Lichtblick war Dämon Marc(hübsch ironisch) sowie die die beiden Youngster der Truppe, die Erklärungen für die Anderswelt soweit okay und das Ende dann doch spannend und stimmungsvoll. Will heißen: diese Reihe ist Wochenend-Lesefutter pur, Bd.1 ist ein echt gelungener Einstieg und vielleicht werden ja noch Folgebände über Connor`s + Gabe`s Brüder übersetzt - schaun mer mal...

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Maja Günther

Thalia Berlin – Gesundbrunnen Center

Zum Portrait

3/5

Geister beim ersten Date

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Trotz Lovestory steht hier ganz eindeutig die Rettung der Welt im Fokus & ja, es wird alles ein wenig "ätherisch kompliziert" und Hochdämonen sind aucn nicht immer, was sie scheinen... Der finale Kampf war dann doch überraschend schnell "abgefrühstückt" für das ganze Brimborium vorher, aber der Enthusiasmus der "Babyjäger" im Vorfeld machte das wett und versprüht Optimismus. Die Personenzeichnung ist bekannt solide, abgedrehte Absonderlichkeiten inklusive. Tom war mein persönlicher Favorit, seine Nonna einfach grandios direkt & Dämon Marc ist ein irgendwie liebenswerter Snob. Alles in allem eine unterhaltsame, amüsante 4teilige Reihe.
  • Maja Günther
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Geister beim ersten Date

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Trotz Lovestory steht hier ganz eindeutig die Rettung der Welt im Fokus & ja, es wird alles ein wenig "ätherisch kompliziert" und Hochdämonen sind aucn nicht immer, was sie scheinen... Der finale Kampf war dann doch überraschend schnell "abgefrühstückt" für das ganze Brimborium vorher, aber der Enthusiasmus der "Babyjäger" im Vorfeld machte das wett und versprüht Optimismus. Die Personenzeichnung ist bekannt solide, abgedrehte Absonderlichkeiten inklusive. Tom war mein persönlicher Favorit, seine Nonna einfach grandios direkt & Dämon Marc ist ein irgendwie liebenswerter Snob. Alles in allem eine unterhaltsame, amüsante 4teilige Reihe.

Meinung aus der Buchhandlung

Retter und Rabauken

von Louisa Masters

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Retter und Rabauken