AL

Annette Langen

Annette Langen (*1967) gestaltete als Verlagslektorin viele Jahre das Programm eines Kinderbuchverlages. Bereits in diesen Jahren schrieb sie ihre ersten Kinderbücher. Das erste erschien 1989, inzwischen liegen über 80 Titel von Annette Langen vor. Ihre "Briefe von Felix" wurden in 30 Sprachen übersetzt und verfilmt. Seit 2000 ist sie ausschließlich Autorin. Mit ihren beiden Kindern lebt sie im Bergischen Land..
Angela Glökler wurde im süddeutschen Rastatt geboren. Ihr beruflicher Weg führte sie an die Hochschule für Angewandte Wissenschaften nach Hamburg, wo sie Illustration studierte. Dem Norden und der Illustration ist sie bis heute treu geblieben: in einem Hamburger Künstlerhaus zeichnet und malt sie für große und kleine Kinder.

Zuletzt erschienen

Mit Felix durch Österreich - Abenteuerliche Briefe ...
Neu

Mit Felix durch Österreich - Abenteuerliche Briefe ...

FELIX - Der reiselustigste Kuschelhase der Welt Sophie und ihre Familie machen Ferien in Österreich. Natürlich ist auch Felix mit dabei. Aber beim Besuch der Seebühne in Bregenz verschwindet der kleine Kuschelhase plötzlich und reist von nun an ohne seine Sophie durch Österreich. Unterwegs trifft er Adele, ein Adlermädchen, das sich bestens im Land auskennt. Zwischen Bodensee und Neusiedler See, Großglockner und Dachstein, Sonnenwendfeuern und Kufenstechen erlebt Felix die schönsten Abenteuer, von denen er seiner Sophie in 6 echten Briefen mit überraschenden Extras erzählt. Der reiselustige Hase unterwegs zu neuen Abenteuern Österreich ist ein beliebtes Reiseziel für Familien Mit sechs echten Briefen und tollen Extras
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annette Langen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit