CS

Constanze Spengler

Katja Gehrmann und Constanze Spengler arbeiten als freie Autor-Illustratorinnen im Hamburger Atelier Amaldi. Die Idee zu "Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis" entwickelten sie gemeinsam. Constanze Spengler schrieb dann die Geschichte auf und Katja Gehrmann gab ihr in ihrem unverwechselbaren Illustrationsstil Gestalt.

Zuletzt erschienen

Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis

Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis

Papa und Mika machen Strandurlaub: Sonnenschirm aufbauen, baden, lesen, Federball spielen. Bis der Eiswagen klingelt. Da rennt Mika los, um Eis zu holen, wird aber aufgehalten – und da ist der Wagen auch schon wieder weg. Also nichts wie hinterher! Die Jagd nach dem Eiswagen ist eine spannende und sehr witzige Geschichte, an der ein Esel mit gelbem Sommerhut, eine Gemüsefrau, ein Busfahrer, ein Wasserskibetreiber und eine Pilotin beteiligt sind.
Das Hörbuch enthält die Geschichten:
• Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis
• Bauer Errfin und der Kongokäfer
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

8,39 €

(1)

Weitere Formate ab 8,39 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Constanze Spengler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)