LB

Lothar Beutin

Meine Bücher sind stark von wirklichen Erlebnissen beeinflusst, wobei mir meine Fantasie die nötige Schubkraft verschafft, um daraus Wissenschaftskrimis, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Durch meine Arbeit als Mikrobiologe in wissenschaftlichen Instituten erhielt ich das dazu notwendige Wissen. Die Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Charaktere verschafften mir den genügenden Gleichmut, das Leben mit Verständnis und Humor zu betrachten, auch wenn das manchmal nicht einfach ist. Nicht zuletzt haben mich Reisen und mein Leben in der deutschen und französischen Kultursphäre stark geprägt.

Zuletzt erschienen

Henrietta und die Frage was das Leben ist. Life is a Story - story.one
Neu

Henrietta und die Frage was das Leben ist. Life is a Story - story.one

Vom Herz in den Kopf und zurück. Zwölf Geschichten über das Leben, die uns berühren, zum Erstaunen und zum Schmunzeln bringen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Alles von Lothar Beutin

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum