XZ

Xiran Jay Zhao

Xiran Jay Zhao stammt aus einer Hui-Familie, die aus einer chinesischen Kleinstadt nach Kanada auswanderte. Nach einem erfolgreichen Biochemie-Studium hat sich dier Autor*in lieber dem Schreiben zugewandt. Außerdem hat xier sich schon immer im Internet zu Hause gefühlt und kreiert Content auf vielen Kanälen. Unter @XiranJayZhao lassen sich Memes auf Twitter, Cosplays und schräge Outfits auf Instagram, lustige Clips auf TikTok und längere Videos über chinesische Geschichte und Kultur auf YouTube finden. Mit dem Auftakt der Reihe Iron Widow stand Xiran Jay Zhao auf Platz 1 New York Times Bestsellerliste. Rise of Legends – Das Erbe des Drachenkaisers ist xies erstes Buch für jüngere Kinder.

Zuletzt erschienen

Rise of Legends
Band 1 Neu

Rise of Legends


Zachary Ying war nie daran interessiert, etwas über seine chinesischen Wurzeln zu erfahren. Doch dann dringt der Geist des Ersten Drachenkaisers in Zacks Gedanken ein und versucht, Besitz von dem Körper des Jungen zu ergreifen. Der Versuch scheitert, aber so leicht gibt der mächtige Kaiser nicht auf! Schließlich ist Zack sein Nachfahre und so seine einzige Chance, einen sterblichen Körper zu erlangen. Er bindet seinen Geist kurzerhand an Zacks Gaming-Headset und kann so mit ihm kommunizieren. Eine Katastrophe für Zack! Aber als düstere Gestalten im Auftrag des Gelben Kaisers auftauchen und es auf den Drachenkaiser abgesehen haben, muss Zack sich auf seine Verbindung zu ihm einlassen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Mit den Befehlen des Herrschers im Ohr reist Zack quer durch China, lernt andere kaiserliche Nachfahren kennen und verstrickt sich in die Macht der Legenden. Ist er seinem Erbe gewachsen?

Ungekürzte Lesung mit Timo Fakhravar

10h 6min
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

21,95 €

(2)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Xiran Jay Zhao

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit