Buchhändler im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von A. Fischer A. Fischer Buchhandlung: Thalia Brühl Markt
0 Rezensionen 40 Follower
Meine letzte Rezension Der kleine Siebenschläfer: Ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten von Sabine Bohlmann
Was für eine schöne Geschichte! Als die Stadtmaus an einem Austauschprogramm teilnimmt und den Winter im Wald verbringt, ist sie ganz erstaunt das der Siebenschläfer und die Haselmaus nicht wissen was Weihnachten ist. Das kann sie so nicht stehen lassen! Von nun an gibt es jeden Tag eine neue Weihnachtstradition gespickt mit Abenteuern. Wirklich ein wunderschönes Buch für Groß und Klein! Aufgeteilt in 24. Kapitel eignet es sich auch perfekt als Einschlafritual.
ab 12,00 €
Der kleine Siebenschläfer: Ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten
5/5
5/5

Der kleine Siebenschläfer: Ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten

Was für eine schöne Geschichte! Als die Stadtmaus an einem Austauschprogramm teilnimmt und den Winter im Wald verbringt, ist sie ganz erstaunt das der Siebenschläfer und die Haselmaus nicht wissen was Weihnachten ist. Das kann sie so nicht stehen lassen! Von nun an gibt es jeden Tag eine neue Weihnachtstradition gespickt mit Abenteuern. Wirklich ein wunderschönes Buch für Groß und Klein! Aufgeteilt in 24. Kapitel eignet es sich auch perfekt als Einschlafritual.

A. Fischer
  • A. Fischer
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Der kleine Siebenschläfer: Ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten von Sabine Bohlmann
  • Band 11
  • Der kleine Siebenschläfer: Ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten
  • Sabine Bohlmann
  • ab 12,00 €

Meine Lieblingswerke

  • Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
    4/5

    Die Mitternachtsbibliothek

    Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen wir uns sicher alle irgendwann mal und jeder findet eine andere Antwort. Auch Matt Haig findet seine persönliche Theorie und nimmt uns mit auf Noras Reise. Ein ruhiges Buch, aber nicht minder spannend auf seine Weise. Eine Geschichte in der jeder seine eigenen Möglichkeiten findet- gerade in der momentanen Situation ein Buch was mich tief berührt hat und seine eigene Melodie mitbringt.

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
  • Neon Birds von Marie Grasshoff
    5/5

    Neon Birds

    Packend und mit viel Aktion werden wir direkt ins Geschehen geworfen - ein technischer Virus, der die Menschen zu übernatürlichen Kampfmaschinen werden lässt, ist dabei auszubrechen. Vier Jugendliche, die ihre eigenen Kämpfe fechten, werden unerwartet in den Krieg hineingezogen und geben alles fürs Überleben. Doch die Gefahr geht tiefer als sie denken und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel... Grandioser Auftakt in einer zerstörerisch schönen SciFi Welt! Die Charaktere sind unfassbar nahbar und der Schreibstiel mutet teils poetisch an. Her mit Teil 2...sofort bitte!

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Neon Birds von Marie Grasshoff
  • So dunkel der Wald von Michaela Kastel
    5/5

    So dunkel der Wald

    Der Wald ist dunkel und durchtränkt mit Blut. Mittendrin die vor Jahren entführte Ronja- ihr einziger Gedanke gilt der Flucht. Doch wird sie es schaffen den Fängen des dunklen Waldes zu entkommen und ihrem "Vater" den Rücken zu kehren? Schließlich steht nicht nur ihr Schicksal auf dem Spiel, sondern auch das der anderen Kinder. Diese absolute Freiheit und Grausamkeit, die deine eigene Fantasie mit ins Spiel bringt hat mich umgehauen. Mitleid mit Opfer und Täter..man darf einfach nicht wegschauen! Ein spätes aber großartiges Jahreshighlight.

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    So dunkel der Wald von Michaela Kastel
  • Der Schatten von Melanie Raabe
    5/5

    Der Schatten

    Stell dir vor du ziehst ins wunderschöne Wien, um neu anzufangen und alten Ballast abzuschütteln. Als eine arme Bettlerin dir etwas Schreckliches vorhersagt: "Du wirst einen Mord begehen, freiwillig!". Wie weit gehr ein Mensch um seine eigene Haut zu retten. Melanie Raabes dritter Thriller ist spannend, schockierend, voller Psychotricks und ein absoluter Blockbuster eines Buches! Lesen Sie und lassen Sie sich auf das Experiment ein..

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Schatten von Melanie Raabe
  • Ein Junge namens Weihnacht von Matt Haig
    5/5

    Ein Junge namens Weihnacht

    Nikolas glaubte nicht an Wunder - bis er keine Wahl hatte an etwas zu glauben, was es wirklich gibt! Wichtel, Elfen, fliegende Rentiere..all das kann wahr sein, wenn du nur fest genug dran glaubst. Wunderschöne Geschichte, wie der Weihnachtsmann all die Wunder fand und selbst Eines wurde.. zauberhaft und genau das richtige für das bisschen Glitzer unter dem Weihnachtsbaum.

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Ein Junge namens Weihnacht von Matt Haig
  • Dark Matter. Der Zeitenläufer von Blake Crouch
    5/5

    Dark Matter. Der Zeitenläufer

    Eine Welt voller richtiger Entscheidungen, ohne Fehler. Kann sowas existieren? Ja- Das Multiversum mit seinen Parallelwelten bietet jede einzelne Facette von einem selbst, mit jeder Entscheidung, die man getroffen hat oder eben nicht. Was ist wenn du ein anderes Leben willst? Jason will genau das- eine zweite Chance, ein Leben, das nur eine Version von ihm führt. Dafür ist er bereit alles zu riskieren.. Ein Buch über die Vergänglichkeit der Dinge und darüber, dass wir glücklich für das sein sollten was wir haben und nicht trauern um das was wir nicht haben. Unfassbar gut! Mein Frühjahrshighlight und ein Muss für alle Marc Elsberg Fans.

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Dark Matter. Der Zeitenläufer von Blake Crouch

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend