Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von A. Fischer A. Fischer Buchhandlung: Thalia Brühl Markt
0 Rezensionen 56 Follower
Meine letzte Rezension Eine Weihnachtsmaus namens Miika von Matt Haig
Ein weiterer Band aus der Weihnachtswelt von Matt Haig. Diesmal begleiten wir Miika, die kleine Maus auf eine ganz große Reise. Voller Trolle, vieler alter Freunde und vor allem einem Hauch von Drumwicks. Wieder mal herzlich geschrieben und schön illustriert, erwärmt es das Herz mit einem Funkeln. Für mich gibt es kein Weihnachten mehr ohne Haigs Geschichten!
ab 14,00 €
Eine Weihnachtsmaus namens Miika
5/5
5/5

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Ein weiterer Band aus der Weihnachtswelt von Matt Haig. Diesmal begleiten wir Miika, die kleine Maus auf eine ganz große Reise. Voller Trolle, vieler alter Freunde und vor allem einem Hauch von Drumwicks. Wieder mal herzlich geschrieben und schön illustriert, erwärmt es das Herz mit einem Funkeln. Für mich gibt es kein Weihnachten mehr ohne Haigs Geschichten!

A. Fischer
  • A. Fischer
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Eine Weihnachtsmaus namens Miika von Matt Haig

Meine Lieblingswerke

  • Blue Seoul Nights von Kara Atkin
    5/5

    Blue Seoul Nights

    Jade und Joons Liebegeschichte ist anders-endlich mal keine typische Bad Boy trifft braves Mädchen und bäm Geschichte! Sondern etwas zartes, das sich entwickelt, respektvoll ist und echt wird. Und beide bringen nun einmal Narben mit in die Beziehung, geprägt durch Verlust. Zwischen alter Kultur und Moderne treffen zwei Herzen voller Schmerz aufeinander und ebnen den Pfad für Träume und Mut! Ob ich am Liebsten ein spontanes Flugticket nach Seoul zur Kirschblütenzeit buchen würde? Auf jedenfall! Denn auch darauf macht dieses Buch neugierig.

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Blue Seoul Nights von Kara Atkin
  • Neon Birds von Marie Grasshoff
    5/5

    Neon Birds

    Packend und mit viel Aktion werden wir direkt ins Geschehen geworfen - ein technischer Virus, der die Menschen zu übernatürlichen Kampfmaschinen werden lässt, ist dabei auszubrechen. Vier Jugendliche, die ihre eigenen Kämpfe fechten, werden unerwartet in den Krieg hineingezogen und geben alles fürs Überleben. Doch die Gefahr geht tiefer als sie denken und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel... Grandioser Auftakt in einer zerstörerisch schönen SciFi Welt! Die Charaktere sind unfassbar nahbar und der Schreibstiel mutet teils poetisch an. Her mit Teil 2...sofort bitte!

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Neon Birds von Marie Grasshoff
  • Thirteen von Steve Cavanagh
    5/5

    Thirteen

    Das erste Jahreshighlight ist gefunden! Eddie Flynn und der größte amerikanische Gerichtsverfahren. Superstar Bobby Solomon soll seine Ehefrau und seinen Sicherheitschef getötet haben. Er bestreitet dies, doch die Beweise sprechen ganz klar gegen ihn. Was niemand ahnt-er ist Opfer eines Serienkillers und dieser sitzt in der Jury! Unfassbar spannender Thriller, rasant geschrieben, packendes Katz und Mausspiel. Definitiv nicht mein letzter Fall von Eddie Flynn!

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Thirteen von Steve Cavanagh
  • Der Schatten von Melanie Raabe
    5/5

    Der Schatten

    Stell dir vor du ziehst ins wunderschöne Wien, um neu anzufangen und alten Ballast abzuschütteln. Als eine arme Bettlerin dir etwas Schreckliches vorhersagt: "Du wirst einen Mord begehen, freiwillig!". Wie weit gehr ein Mensch um seine eigene Haut zu retten. Melanie Raabes dritter Thriller ist spannend, schockierend, voller Psychotricks und ein absoluter Blockbuster eines Buches! Lesen Sie und lassen Sie sich auf das Experiment ein..

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Schatten von Melanie Raabe
  • Ein Junge namens Weihnacht von Matt Haig
    5/5

    Ein Junge namens Weihnacht

    Nikolas glaubte nicht an Wunder - bis er keine Wahl hatte an etwas zu glauben, was es wirklich gibt! Wichtel, Elfen, fliegende Rentiere..all das kann wahr sein, wenn du nur fest genug dran glaubst. Wunderschöne Geschichte, wie der Weihnachtsmann all die Wunder fand und selbst Eines wurde.. zauberhaft und genau das richtige für das bisschen Glitzer unter dem Weihnachtsbaum.

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Ein Junge namens Weihnacht von Matt Haig
  • Dark Matter. Der Zeitenläufer von Blake Crouch
    5/5

    Dark Matter. Der Zeitenläufer

    Eine Welt voller richtiger Entscheidungen, ohne Fehler. Kann sowas existieren? Ja- Das Multiversum mit seinen Parallelwelten bietet jede einzelne Facette von einem selbst, mit jeder Entscheidung, die man getroffen hat oder eben nicht. Was ist wenn du ein anderes Leben willst? Jason will genau das- eine zweite Chance, ein Leben, das nur eine Version von ihm führt. Dafür ist er bereit alles zu riskieren.. Ein Buch über die Vergänglichkeit der Dinge und darüber, dass wir glücklich für das sein sollten was wir haben und nicht trauern um das was wir nicht haben. Unfassbar gut! Mein Frühjahrshighlight und ein Muss für alle Marc Elsberg Fans.

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Dark Matter. Der Zeitenläufer von Blake Crouch
  • Aurora erwacht von Amie Kaufman
    5/5

    Aurora erwacht

    Auf in ein rasantes Weltraum-Abenteuer! Eine Mischung aus "Independence Day" und "Das fünfte Element", mit der richtigen Prise Sarkasmus - eben ein richtiger Buchblockbuster. Aurora ist erwacht und führt ihre ungewollten Teammitglieder auf eine unmögliche Mission, dessen Ausgang mehr als ungewiss ist und Tore zu längst vergangenen Zeiten öffnet. Absolut mitreißend und ein Jahreshighlight. Teil 2 kann kommen!

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Aurora erwacht von Amie Kaufman
  • Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett
    5/5

    Unter dem Zelt der Sterne

    Zories und Lennons Geschichte hat mich mitgerissen-eine Geschichte voller Klischees, aber so lustig, herzerwärmend und voller Taschenbuchmomente! Ab und an habe ich mich selbst in Situationen wieder entdeckt, was es nur noch viel schöner machte. Lasst euch auf einen spannenden Trip durch die Wildnis ein und seid gespannt was man alles entdecken kann!

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett
  • Your name. von Makoto Shinkai
    5/5

    Your name.

    Ich möchte gar nichts über die Geschichte vorwegnehmen außer: Selten habe ich so eine schöne, berührende, lustige und sprachlich wunderschöne Geschichte gelesen. Die Story von Mitsuah und Taki ist einzigartig und lässt einen so schnell nicht los. Letztendlich suchen wir doch alle nach den gleichen Dingen, manchmal dauert es nur etwas sie zu finden. Ich freue mich sehr auf die Verfilmung!

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Your name. von Makoto Shinkai
  • Vox von Christina Dalcher
    4/5

    Vox

    Selten hat mich ein Buch so sprachlos gemacht wie dieses und das mit einer bedrückenden und schrecklichen Story. Für Frauen sind nur noch 100 Wörter pro Tag bestimmt, ansonsten folgen Stromschläge. Und das ist längst nicht alles.. keine Pässe, keine Konten, getrennte Schulen und ein Gedanke der sich erbarmungslos in die Köpfe der Menschheit pflanzt: die Frau muss dem Mann dienen. Ein Aufruf für alle Frauen:Steht zu dem was ihr seid und nutzt eure Rechte!

    A. Fischer
    • A. Fischer
    • Buchhändler*in Thalia Brühl Markt

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Vox von Christina Dalcher

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend