Produktbild: The Deer and the Dragon (No Other Gods 1)
Band 1
Artikelbild von The Deer and the Dragon (No Other Gods 1)
Piper CJ

1. The Deer and the Dragon (No Other Gods 1)

The Deer and the Dragon (No Other Gods 1)

Aus der Reihe No Other Gods
Gesprochen von
107
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Franka Böhm

Spieldauer

16 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Morally Grey + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.06.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

280

Verlag

Der Audio Verlag

Übersetzt von

Anu Katariina Lindemann

Sprache

Deutsch

EAN

9783742434517

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Franka Böhm

Spieldauer

16 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Morally Grey
  • Fated Mates / Soulmates
  • Forbidden Love/Romance

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.06.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

280

Verlag

Der Audio Verlag

Übersetzt von

Anu Katariina Lindemann

Sprache

Deutsch

EAN

9783742434517

Kundinnen und Kunden meinen

107 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Hölle und Himmel - der Sohn des Teufels - eine unsterbliche Liebe ☁️

booklove_and_fairytales aus Bayern am 27.02.2026

Bewertungsnummer: 3059543

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

>> Ich bin dein und du bist mein. Und ob es in diesem oder im nächsten Leben ist- wir werden immer zueinanderfinden.<< Dieses Buch hat mich mal wieder auf allen Ebenen abgeholt. Zuerst war ich etwas verwirrt, dachte bin ich jetzt verrückt oder unsere Prota Marlow. Entwarnung - wir sind es beide !! Nach etwa 100 bis 150 Seiten war ich dann so in der Story drin, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Kommen wir aber zu Marlow, sie ist speziell, hat definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun und ist selbst ihr größter Feind. Jahrelang hat sie sich selbst für verrückt gehalten, hat Therapien gemacht, Pillen geschluckt und sich selbst gegaslightet. Alles weil ihr imaginärer Freund nicht von ihrer Seite wich und ihre bibeltreue Mutter ihr einredete sie sei von Dämonen besessen. Doch die Kirche hat ihr keinen Schutz oder Trost gebracht, nur mehr Komplexe und Ängste. Aber immer an ihrer Seite war Caliban - Schatten und Rauch,mentale Stütze und Geliebter- aber leider nur Einbildung oder doch nicht?! Ich sag mal so: Wer will den schon einen Xaden oder Rhys wenn er einen Cal oder Az haben kann ?! Vor allem Mädels, sind sie keine wandelnden Red Flags sondern Männer wie frau es sich wünscht!! Wer auch ein absolutes Highlight in diesem Buch war, ist Fauna. Ihr Witz und Sarkasmus geben der Story die benötigte Leichtigkeit und Marlow eine Freundin an die Hand, die sie bitter nötig hat. Gemeinsam besuchen sie die verschiedenen Welten und Marlow erkennt, dass der Himmel die größten Lügen erzählt!! Das Worldbuilding mit den verschiedenen Wesen und der Hölle, die Einblicke in die anderen Pantheons und die verschiedenen Religionen war wirklich großartig. Für mich wurde einfach auch der Schreibstil von Kapitel zu Kapitel besser. Das Ende war wie der Rest des Buches schmerzhaft und schön zu gleich. Mit ganz vielen WTF Momenten!!! So liebe ich Urban Fantasy!! Fazit: Definitiv Finger weg von dem Buch wenn der Himmel dein Ansprechpartner ist, Pflichtlektüre wenn die Hölle dein Ding ist !! Ich hab's einfach wieder geliebt, dass Liebe alles überwinden kann egal ob Zeit, Himmel und Hölle, Glaube oder deinen eigenen Verstand!! 5+ von 5 Sternen

Hölle und Himmel - der Sohn des Teufels - eine unsterbliche Liebe ☁️

booklove_and_fairytales aus Bayern am 27.02.2026
Bewertungsnummer: 3059543
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

>> Ich bin dein und du bist mein. Und ob es in diesem oder im nächsten Leben ist- wir werden immer zueinanderfinden.<< Dieses Buch hat mich mal wieder auf allen Ebenen abgeholt. Zuerst war ich etwas verwirrt, dachte bin ich jetzt verrückt oder unsere Prota Marlow. Entwarnung - wir sind es beide !! Nach etwa 100 bis 150 Seiten war ich dann so in der Story drin, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Kommen wir aber zu Marlow, sie ist speziell, hat definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun und ist selbst ihr größter Feind. Jahrelang hat sie sich selbst für verrückt gehalten, hat Therapien gemacht, Pillen geschluckt und sich selbst gegaslightet. Alles weil ihr imaginärer Freund nicht von ihrer Seite wich und ihre bibeltreue Mutter ihr einredete sie sei von Dämonen besessen. Doch die Kirche hat ihr keinen Schutz oder Trost gebracht, nur mehr Komplexe und Ängste. Aber immer an ihrer Seite war Caliban - Schatten und Rauch,mentale Stütze und Geliebter- aber leider nur Einbildung oder doch nicht?! Ich sag mal so: Wer will den schon einen Xaden oder Rhys wenn er einen Cal oder Az haben kann ?! Vor allem Mädels, sind sie keine wandelnden Red Flags sondern Männer wie frau es sich wünscht!! Wer auch ein absolutes Highlight in diesem Buch war, ist Fauna. Ihr Witz und Sarkasmus geben der Story die benötigte Leichtigkeit und Marlow eine Freundin an die Hand, die sie bitter nötig hat. Gemeinsam besuchen sie die verschiedenen Welten und Marlow erkennt, dass der Himmel die größten Lügen erzählt!! Das Worldbuilding mit den verschiedenen Wesen und der Hölle, die Einblicke in die anderen Pantheons und die verschiedenen Religionen war wirklich großartig. Für mich wurde einfach auch der Schreibstil von Kapitel zu Kapitel besser. Das Ende war wie der Rest des Buches schmerzhaft und schön zu gleich. Mit ganz vielen WTF Momenten!!! So liebe ich Urban Fantasy!! Fazit: Definitiv Finger weg von dem Buch wenn der Himmel dein Ansprechpartner ist, Pflichtlektüre wenn die Hölle dein Ding ist !! Ich hab's einfach wieder geliebt, dass Liebe alles überwinden kann egal ob Zeit, Himmel und Hölle, Glaube oder deinen eigenen Verstand!! 5+ von 5 Sternen

Hat mich sehr gut unterhalten

PMelittaM aus Köln am 10.09.2025

Bewertungsnummer: 2592608

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Marlow kommt aus armen Verhältnissen, hat als Escort gearbeitet und damit viel Geld verdient, ist nun Bestsellerautorin – und hat seit ihrer Kindheit einen imaginären Freund. Letzteres wird nun in Frage gestellt, und nicht nur das, Marlows gesamtes Weltbild wird erschüttert. Ich hatte nur die erste Seite der Leseprobe gelesen, und mir das Ebook direkt gekauft. Nach etwa einem Viertel des Romans habe ich mich dann gefragt, warum ich ihn mir eigentlich geholt habe, denn er schien so gar nicht meinem Beuteschema zu entsprechen. Klappentexte vergesse ich, gerade bei Ebooks, meistens schnell. Nicht, dass mir der Roman bis dahin nicht gefallen hat, im Gegenteil, Piper Cjs Schreibstil spricht mich sehr an. Kurz danach wusste ich es dann wieder, denn natürlich fällt er in mein Beuteschema, warum hätte ich sonst die Leseprobe gelesen. Etwa bei 30 % nämlich wurde klar, dass Marlow in einer Welt lebt, die neben den Menschen auch von anderen Wesen bevölkert wird, Götter, Dämonen, Engel, ganze Pantheons. Und so lernen wir hier auch zum Beispiel Fauna kennen, das ist natürlich nicht ihr echter Name, den behält man in so einer Welt nämlich besser für sich, die der nordischen Mythologie entsprungen ist. Fauna ist ein Charakter, wie ich ihn mag, ein bisschen durchgeknallt, aber sehr sympathisch. Sie bleibt natürlich nicht das einzige Wesen, das wir näher kennenlernen, und natürlich sind nicht alle so nett wie sie. Marlow erzählt ihre Geschichte selbst in Ich-Form, es gibt auch Rückblenden, zum Beispiel in ihre unglückliche Kindheit. Auch Marlow mag ich, auch wenn sie sich nicht immer sehr geschickt anstellt, aber wer würde das wohl, an ihrer Stelle. Der Roman bringt auch einiges an Spice mit, etwas war ich nicht unbedingt in meiner Lektüre brauche, aber hier passt es gut zur Geschichte, und wirkt auch nicht übertrieben oder aufgesetzt. Natürlich sind die männlichen Protagonisten besonders gut gebaut, aber was erwartet man von Engeln, Göttern und Dämonen auch anderes. Naja, eigentlich sollten sie es nicht unbedingt nötig haben, aber immerhin ist das ein Roman mit Spice! Ihr merkt es wahrscheinlich schon: Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Mischung aus Humor, Spannung und Pantheons sehr gerne. Und ich mag auch die Protagonist:innen, finde die Antagonist:innen interessant und bin gespannt, als was sich die Wesen, die man noch nicht richtig einordnen kann, entpuppen werden. Der Roman ist ein erster Band, und er endet mit einem Cliffhanger. Der zweite Band ist bereits auf Deutsch erschienen, im Original ist bereits ein dritter Band angekündigt und laut Homepage Piper Cjs wird es auch einen vierten geben. Der Roman hat mich sehr gut unterhalten, Humor, Spice und Spannung sind perfekt gemixt, die Welt und die Charaktere sind interessant, der Einbezug vieler verschiedener Religionen, Mythologien und Legenden gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf die weiteren Bände und spreche gerne eine Leseempfehlung für erwachsene Genrefans aus.

Hat mich sehr gut unterhalten

PMelittaM aus Köln am 10.09.2025
Bewertungsnummer: 2592608
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Marlow kommt aus armen Verhältnissen, hat als Escort gearbeitet und damit viel Geld verdient, ist nun Bestsellerautorin – und hat seit ihrer Kindheit einen imaginären Freund. Letzteres wird nun in Frage gestellt, und nicht nur das, Marlows gesamtes Weltbild wird erschüttert. Ich hatte nur die erste Seite der Leseprobe gelesen, und mir das Ebook direkt gekauft. Nach etwa einem Viertel des Romans habe ich mich dann gefragt, warum ich ihn mir eigentlich geholt habe, denn er schien so gar nicht meinem Beuteschema zu entsprechen. Klappentexte vergesse ich, gerade bei Ebooks, meistens schnell. Nicht, dass mir der Roman bis dahin nicht gefallen hat, im Gegenteil, Piper Cjs Schreibstil spricht mich sehr an. Kurz danach wusste ich es dann wieder, denn natürlich fällt er in mein Beuteschema, warum hätte ich sonst die Leseprobe gelesen. Etwa bei 30 % nämlich wurde klar, dass Marlow in einer Welt lebt, die neben den Menschen auch von anderen Wesen bevölkert wird, Götter, Dämonen, Engel, ganze Pantheons. Und so lernen wir hier auch zum Beispiel Fauna kennen, das ist natürlich nicht ihr echter Name, den behält man in so einer Welt nämlich besser für sich, die der nordischen Mythologie entsprungen ist. Fauna ist ein Charakter, wie ich ihn mag, ein bisschen durchgeknallt, aber sehr sympathisch. Sie bleibt natürlich nicht das einzige Wesen, das wir näher kennenlernen, und natürlich sind nicht alle so nett wie sie. Marlow erzählt ihre Geschichte selbst in Ich-Form, es gibt auch Rückblenden, zum Beispiel in ihre unglückliche Kindheit. Auch Marlow mag ich, auch wenn sie sich nicht immer sehr geschickt anstellt, aber wer würde das wohl, an ihrer Stelle. Der Roman bringt auch einiges an Spice mit, etwas war ich nicht unbedingt in meiner Lektüre brauche, aber hier passt es gut zur Geschichte, und wirkt auch nicht übertrieben oder aufgesetzt. Natürlich sind die männlichen Protagonisten besonders gut gebaut, aber was erwartet man von Engeln, Göttern und Dämonen auch anderes. Naja, eigentlich sollten sie es nicht unbedingt nötig haben, aber immerhin ist das ein Roman mit Spice! Ihr merkt es wahrscheinlich schon: Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Mischung aus Humor, Spannung und Pantheons sehr gerne. Und ich mag auch die Protagonist:innen, finde die Antagonist:innen interessant und bin gespannt, als was sich die Wesen, die man noch nicht richtig einordnen kann, entpuppen werden. Der Roman ist ein erster Band, und er endet mit einem Cliffhanger. Der zweite Band ist bereits auf Deutsch erschienen, im Original ist bereits ein dritter Band angekündigt und laut Homepage Piper Cjs wird es auch einen vierten geben. Der Roman hat mich sehr gut unterhalten, Humor, Spice und Spannung sind perfekt gemixt, die Welt und die Charaktere sind interessant, der Einbezug vieler verschiedener Religionen, Mythologien und Legenden gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf die weiteren Bände und spreche gerne eine Leseempfehlung für erwachsene Genrefans aus.

Kundinnen und Kunden meinen

The Deer and the Dragon

von Piper CJ

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Saskia Gans

Thalia Mülheim – Forum City

Zum Portrait

4/5

Magisch, düster und voller verborgener Geheimnisse

Bewertet: eBook (ePUB)

„The Deer and the Dragon“ von Piper CJ verbindet düstere Fantasy, Mythologie und Romantik zu einer fesselnden Geschichte voller Geheimnisse und übernatürlicher Wesen. Marlow ist eine spannende Protagonistin, die sich plötzlich in einer Welt wiederfindet, die alles infrage stellt, was sie über sich selbst geglaubt hat. Besonders die Mischung aus nordischer Mythologie, Dämonen, Fae und uralten Konflikten erschafft ein faszinierendes Setting, das neugierig macht und immer neue Überraschungen bereithält. Eine atmosphärische Fantasygeschichte mit Emotionen, Spannung und einer Prise Dunkelheit, die Fans komplexer magischer Welten begeistern dürfte.
  • Saskia Gans
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Magisch, düster und voller verborgener Geheimnisse

Bewertet: eBook (ePUB)

„The Deer and the Dragon“ von Piper CJ verbindet düstere Fantasy, Mythologie und Romantik zu einer fesselnden Geschichte voller Geheimnisse und übernatürlicher Wesen. Marlow ist eine spannende Protagonistin, die sich plötzlich in einer Welt wiederfindet, die alles infrage stellt, was sie über sich selbst geglaubt hat. Besonders die Mischung aus nordischer Mythologie, Dämonen, Fae und uralten Konflikten erschafft ein faszinierendes Setting, das neugierig macht und immer neue Überraschungen bereithält. Eine atmosphärische Fantasygeschichte mit Emotionen, Spannung und einer Prise Dunkelheit, die Fans komplexer magischer Welten begeistern dürfte.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Kristin Colberg

Thalia Berlin – Rathaus-Center

Zum Portrait

4/5

Ein Buch für Liebhaber von Mythologien

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich wusste vorm Lesen gar nicht so wirklich, was für eine Geschichte mich hier wohl erwartet, dachte halt typisch Romantasy und evtl eine Menge Spice - aber wurde dort doch überrascht. Anfänglich hatte ich Probleme in die Story zu finden, da die Autorin viel umher springt und wir viel Input aus der Vergangenheit erhalten, aber irgendwie kaum ein roter Faden zu finden war. Doch das gab sich und als es endlich klick machte, war ich auch komplett von dem Buch gefangen. Es war spannend, emotional und - sehr zu meiner Freude - gar nicht mal so spicy wie erwartet. An den richtigen Stellen wurde sie witzig und der Humor wurde gut gesetzt. Uns hat eher eine Geschichte erreicht, die mit vielen uns bekannten und auch weniger bekannten Mythologien spielt und wir als Leser:innen dadurch unwahrscheinlich viele Informationen erhalten, die man sich aber kaum alle merken kann. Doch das Wichtigste bleibt hängen und so hat Marlows Geschichte einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen, da die Story so anders war. Die Verbindung zwischen ihr und Caliban ging so tief, dass wir uns mit ihr einfach zusammen auf die Suche machen mussten. Wir mussten uns den vielen Gefahren und einem Teil der Vergangenheit stellen, um am Ende noch ein wenig Hoffnung für die Welt zu haben. Auch wenn ich gebraucht habe, bis ich eine Bindung zum Buch hatte - ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Band Zwei ♡
  • Kristin Colberg
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Ein Buch für Liebhaber von Mythologien

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich wusste vorm Lesen gar nicht so wirklich, was für eine Geschichte mich hier wohl erwartet, dachte halt typisch Romantasy und evtl eine Menge Spice - aber wurde dort doch überrascht. Anfänglich hatte ich Probleme in die Story zu finden, da die Autorin viel umher springt und wir viel Input aus der Vergangenheit erhalten, aber irgendwie kaum ein roter Faden zu finden war. Doch das gab sich und als es endlich klick machte, war ich auch komplett von dem Buch gefangen. Es war spannend, emotional und - sehr zu meiner Freude - gar nicht mal so spicy wie erwartet. An den richtigen Stellen wurde sie witzig und der Humor wurde gut gesetzt. Uns hat eher eine Geschichte erreicht, die mit vielen uns bekannten und auch weniger bekannten Mythologien spielt und wir als Leser:innen dadurch unwahrscheinlich viele Informationen erhalten, die man sich aber kaum alle merken kann. Doch das Wichtigste bleibt hängen und so hat Marlows Geschichte einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen, da die Story so anders war. Die Verbindung zwischen ihr und Caliban ging so tief, dass wir uns mit ihr einfach zusammen auf die Suche machen mussten. Wir mussten uns den vielen Gefahren und einem Teil der Vergangenheit stellen, um am Ende noch ein wenig Hoffnung für die Welt zu haben. Auch wenn ich gebraucht habe, bis ich eine Bindung zum Buch hatte - ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Band Zwei ♡

Meinung aus der Buchhandlung

The Deer and the Dragon

von Piper Cj

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: The Deer and the Dragon (No Other Gods 1)