• Produktbild: The Stories we write
  • Produktbild: The Stories we write
  • Produktbild: The Stories we write
Gebraucht Band 1

The Stories we write Roman, Fandom-Trilogie 1 - Kyss by rowohlt Polaris

Aus der Reihe Fandom-Trilogie
49
76% sparen

3,36 € 14,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

17.05.2022

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

496

Maße (L/B/H)

20,8/13,1/4,2 cm

Gewicht

512 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Spoiler Alert

Übersetzt von

Ulrike Gerstner

Sprache

Deutsch

EAN

2710001088461

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

17.05.2022

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

496

Maße (L/B/H)

20,8/13,1/4,2 cm

Gewicht

512 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Spoiler Alert

Übersetzt von

Ulrike Gerstner

Sprache

Deutsch

EAN

2710001088461

Herstelleradresse

Rowohlt Taschenbuch
Kirchenallee 19
20099 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@rowohlt.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

49 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Don't judge by a cover

Everbooklove aus Tamm am 21.01.2023

Bewertungsnummer: 1863895

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

April und Marcus, zwei Protagonisten, die beide ihre eigenen inneren Kämpfe bestreiten, um die zu sein, die sie sind. April ist selbstbewusst, obwohl sie nicht den Standard Schönheits-Maßen entspricht. Ihre Unsicherheit, die trotzdem manchmal sehr präsent ist, verbirgt sie hinter ihrer frechen Zunge. April ist immer direkt und immer ehrlich, verdammt hartnäckig und offen - das habe ich sehr bewundert. Marcus ist wahrlich anders als erwartet. Er besitzt zwei Seiten und die, die er der Öffentlichkeit zeigt ist nicht er. Marcus wird unterschätzt und ist durch seine Vergangenheit verängstigt. Aber er ist wahnsinnig liebevoll, wissbegierig, mutig und talentiert. Es war eine so herzerwärmende Geschichte. Ich wollte die beiden gar nicht mehr loslassen, aber ihr Ende haben sie verdient. Zu aller erst, dass Thema Fan sein und Fandom war toll eingeflochten und hat super viel Spaß gemacht, vor allem die Fanfictions. Eine süße und witzige Geschichte, die sich mit wirklich wichtigen Themen beschäftigt. Beurteile nie ein Buch nach seinem Cover, innere Werte zählen mehr. Akzeptiert und toleriert euch gegenseitig. seid offen zu anderen und seid auch für sie in schwachen Momenten da. Mit all dem und mehr setzt man sich auf eine sehr angenehme Art und Weise auseinander und auch sehr behutsam - auch mit toxischen Einfluss anderer. Ich habe mit Marcus und April wirklich gelitten, aber zu sehen wie sie über sich hinauswachsen und kämpfen um das was für sie wichtig ist war einfach wahnsinnig schön. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, für die zwei wundervollen Charaktere, die einfach Zucker sind und auch ein Vorbild. Für den ehrlichen und angenehmen Schreibstil und für die ganzen wichtigen Themen und die wunderschöne Verbindung, die zwischen April und Marcus entsteht.

Don't judge by a cover

Everbooklove aus Tamm am 21.01.2023
Bewertungsnummer: 1863895
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

April und Marcus, zwei Protagonisten, die beide ihre eigenen inneren Kämpfe bestreiten, um die zu sein, die sie sind. April ist selbstbewusst, obwohl sie nicht den Standard Schönheits-Maßen entspricht. Ihre Unsicherheit, die trotzdem manchmal sehr präsent ist, verbirgt sie hinter ihrer frechen Zunge. April ist immer direkt und immer ehrlich, verdammt hartnäckig und offen - das habe ich sehr bewundert. Marcus ist wahrlich anders als erwartet. Er besitzt zwei Seiten und die, die er der Öffentlichkeit zeigt ist nicht er. Marcus wird unterschätzt und ist durch seine Vergangenheit verängstigt. Aber er ist wahnsinnig liebevoll, wissbegierig, mutig und talentiert. Es war eine so herzerwärmende Geschichte. Ich wollte die beiden gar nicht mehr loslassen, aber ihr Ende haben sie verdient. Zu aller erst, dass Thema Fan sein und Fandom war toll eingeflochten und hat super viel Spaß gemacht, vor allem die Fanfictions. Eine süße und witzige Geschichte, die sich mit wirklich wichtigen Themen beschäftigt. Beurteile nie ein Buch nach seinem Cover, innere Werte zählen mehr. Akzeptiert und toleriert euch gegenseitig. seid offen zu anderen und seid auch für sie in schwachen Momenten da. Mit all dem und mehr setzt man sich auf eine sehr angenehme Art und Weise auseinander und auch sehr behutsam - auch mit toxischen Einfluss anderer. Ich habe mit Marcus und April wirklich gelitten, aber zu sehen wie sie über sich hinauswachsen und kämpfen um das was für sie wichtig ist war einfach wahnsinnig schön. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, für die zwei wundervollen Charaktere, die einfach Zucker sind und auch ein Vorbild. Für den ehrlichen und angenehmen Schreibstil und für die ganzen wichtigen Themen und die wunderschöne Verbindung, die zwischen April und Marcus entsteht.

Ich liebe dieses Buch! Eine wahnsinnig...

Bewertung am 01.09.2022

Bewertungsnummer: 1778040

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe dieses Buch! Eine wahnsinnig süße Liebesgeschichte, die mich absolut catchen konnte. Besonders auch die Themen Bodypositivity und Legasthenie wurden großartig verarbeitet. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Ich liebe dieses Buch! Eine wahnsinnig...

Bewertung am 01.09.2022
Bewertungsnummer: 1778040
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe dieses Buch! Eine wahnsinnig süße Liebesgeschichte, die mich absolut catchen konnte. Besonders auch die Themen Bodypositivity und Legasthenie wurden großartig verarbeitet. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Kundinnen und Kunden meinen

The Stories we write

von Olivia Dade

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Kira Kriza

Thalia Lübeck – LUV

Zum Portrait

5/5

Du bist Wertvoll, auch mit Fehlern

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Body Positivity ist ein ganz großes Thema in der Geschichte. Genau wie Fat Shaming , aber das Buch ist noch so viel mehr. Olivia Dade hat einige wichtige Themen in einen fluffigen Liebesroman mit einer menge Spice verpackt , ohne das es zu viel wurde. Es wirkt nicht gedrückt , sondern jedes Thema hat seinen Raum um sich zu entwickeln. Was mir besonders gefallen hat , war die charakterliche Entwicklung beider Charaktere . Man liest die Geschichte aus der Sicht von April und Marcus . Beide haben ihre eigenen Probleme , toxische Beziehung zu Eltern, Fatshaming , Legasthenie , Schüchternheit , Unsicherheiten. Sie bestehen als Einzelpersonen , aber wachsen auch miteinander . Die Message des Buches kommt klar rüber. Du bist Wertvoll, auch mit Fehlern.
  • Kira Kriza
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Du bist Wertvoll, auch mit Fehlern

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Body Positivity ist ein ganz großes Thema in der Geschichte. Genau wie Fat Shaming , aber das Buch ist noch so viel mehr. Olivia Dade hat einige wichtige Themen in einen fluffigen Liebesroman mit einer menge Spice verpackt , ohne das es zu viel wurde. Es wirkt nicht gedrückt , sondern jedes Thema hat seinen Raum um sich zu entwickeln. Was mir besonders gefallen hat , war die charakterliche Entwicklung beider Charaktere . Man liest die Geschichte aus der Sicht von April und Marcus . Beide haben ihre eigenen Probleme , toxische Beziehung zu Eltern, Fatshaming , Legasthenie , Schüchternheit , Unsicherheiten. Sie bestehen als Einzelpersonen , aber wachsen auch miteinander . Die Message des Buches kommt klar rüber. Du bist Wertvoll, auch mit Fehlern.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Rebecca Schwarzkönig

Thalia Freudenstadt

Zum Portrait

5/5

Was für eine tolle und vor allem...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was für eine tolle und vor allem wichtige Geschichte! Gut und vor allem flüssig zu lesen hat mich diese Mischung aus Fanfiction und Body Positivy von der ersten Seite an gefesselt. Mein Fazit: Jede/r ist es wert, geliebt zu werden und sollte dieses Buch lesen!
  • Rebecca Schwarzkönig
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Was für eine tolle und vor allem...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Was für eine tolle und vor allem wichtige Geschichte! Gut und vor allem flüssig zu lesen hat mich diese Mischung aus Fanfiction und Body Positivy von der ersten Seite an gefesselt. Mein Fazit: Jede/r ist es wert, geliebt zu werden und sollte dieses Buch lesen!

Meinung aus der Buchhandlung

The Stories we write

von Olivia Dade

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Stories we write
  • Produktbild: The Stories we write
  • Produktbild: The Stories we write