AM

A. F. Morland

A.F. Morland ist das Pseudonym des österreichischen Schriftstellers Friedrich Tenkrat.
Friedrich Tenkrat schreibt seit 1969 vor allem Romane im Bereich des Horror-, Kriminal- und Thriller-Romans. Im Laufe der Jahrzehnte schrieb er an sehr vielen unterschiedlichen Serien und Reihen mit, überwiegend für die grossen Romanheftverlage wie Bastei, Kelter und Pabel Moewig. Er gilt als einer der routiniertesten und vielseitigsten Genre-Autoren.
Friedrich Tenkrats grösster Erfolge ist die Mystery-/Horror-Serie Tony Ballard, die bis 1990 im Bastei-Verlag erschienen ist. Trotz des Erfolges beschloss er, diese Serie mit Band 200 (Die Hölle stirbt) zu beenden. Jahre später bezeichnete er diesen Schritt als einen grossen Fehler.

Tony Ballard - das Original, Band 5: das Todeslied des Werwolfs von A. F. Morland

Zuletzt erschienen

Tony Ballard - das Original, Band 5: das Todeslied des Werwolfs
  • Tony Ballard - das Original, Band 5: das Todeslied des Werwolfs
  • Buch (Taschenbuch)

Überall wucherten zottelige Haare, silbrig schimmernd. Es war ein Fell, das das Gesicht des Mannes bedeckte. Und es war eine Wolfsschnauze, die aus diesem Furcht erregenden Gesicht hervorsprang. Dunkle Augen funkelten mordlüstern. Die lange, rosige Zunge leckte hungrig über die Schnauze, in der die Fangzähne des Raubtiers wie weiße Dolche blitzten.
Es war ein Werwolf.
Und er war auf der Suche nach einem Opfer...!

DAS TODESLIED DES WERWOLFS erschien erstmals am 11. März 1975 als Band 78 der legendären Reihe GESPENSTER-KRIMI.
Der Romankiosk und die Edition Bärenklau veröffentlichen die TONY-BALLARD-Romane von Bestseller-Autor A. F. Morland in chronologischer Reihenfolge und als durchgesehene Neuausgaben.

Alles von A. F. Morland