AD

Aaron Dembski-Bowden

Aaron Dembski-Bowden hat für die The Horus Heresy die Romane »Der erste Ketzer«, »Verräter« und »Der Gebieter der Menschheit« geschrieben. Aaron verfasste außerdem die beliebte Night-Lords-Trilogie, den Grey-Knights-Roman »Die Gabe des Imperators« und die Romane »Die Klaue des Horus« und »Die Schwarze Legion« aus seiner Reihe über die Black Legion. Er lebt und arbeitet in Nordirland.
Warhammer 40.000 - Cadias Blut von Aaron Dembski-Bowden

Zuletzt erschienen

Warhammer 40.000 - Cadias Blut

Warhammer 40.000 - Cadias Blut

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Als die imperiale Schreinwelt Kathur vom Chaos verdorben wird, werden die tapferen Soldaten von Cadia geschickt, um sie zurückzuerobern. Die Seuche des Nurgle hat den Planeten fest im Griff und zwingt die Cadianer in den Kampf gegen die Legionen der Infizierten. Inmitten der tobenden Gefechte fällt Hauptmann Parmenion Thade unversehens der Oberbefehl über die Streitkräfte der Rückeroberung zu.
Doch er weiß nicht, was ihn auf Kathur noch erwartet und wie wichtig es ist, dass sie auf dieser Welt den Sieg erringen.

Bestseller

Alles von Aaron Dembski-Bowden

mehr