AD

Aaron Dembski-Bowden

Aaron Dembski-Bowden hat für die The Horus Heresy die Romane »Der erste Ketzer«, »Verräter« und »Der Gebieter der Menschheit« geschrieben. Aaron verfasste außerdem die beliebte Night-Lords-Trilogie, den Grey-Knights-Roman »Die Gabe des Imperators« und die Romane »Die Klaue des Horus« und »Die Schwarze Legion« aus seiner Reihe über die Black Legion. Er lebt und arbeitet in Nordirland.

Zuletzt erschienen

The Horus Heresy 33: Der Endlose Krieg
Band 33 Neu

The Horus Heresy 33: Der Endlose Krieg

Die Vision des Imperators für die Menschheit liegt in Trümmern. Der Große Kreuzzug ist nur noch eine verblassende Erinnerung. Der Traum von Einigkeit ist vorüber. Während Horus' Rebellion jeden Winkel des Imperiums erfasst und beinahe täglich neue Welten und Systeme im Krieg versinken, gibt es einige, die fragen: Waren die Anzeichen die ganze Zeit da? Nur eines ist in diesen dunklen Zeiten sicher – die Galaxis wird nie wieder Frieden finden, weder in diesem Leben noch in tausend anderen.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

32,95 €

Bestseller

Alles von Aaron Dembski-Bowden

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit