AR

Aaron Reynolds

Aaron Reynolds ist New-York-Times-Bestsellerautor und Preisträger der Caldecott Honor Medal, einer der höchsten US-amerikanischen Kinderbuchauszeichnungen überhaupt. Er liebt den direkten Kontakt zu seinen Leserinnen und Lesern und macht deshalb für sein Leben gern Lesungen an Grundschulen. Aaron Reynolds lebt mit seiner Frau, zwei Kindern, vier Katzen und, je nach deren Tagesform, zwischen null und zehn Goldfischen in Chicago..
Cam Kendell ist Comiczeichner und Gamedesigner. Wenn er nicht gerade Zwerge, Kobolde oder Magier entwirft, beobachtet er Vögel, spielt Akkordeon, verliert bei Brettspielen oder wandert mit seiner Frau und seinen vier Kindern in den wunderschönen Bergen Utahs, in der Hoffnung, aus sicherer Entfernung einen Schwarzbären zu sehen.

Zuletzt erschienen

Fart Quest. Das Abenteuer für Gaming-Fans

Fart Quest. Das Abenteuer für Gaming-Fans


Drei junge Helden und die Suche nach dem Lama-Pups

Jungmagier Bartok, genannt Fart, Priesterin Pan und Zwergenkriegerin Moxie, allesamt Schüler an der Zauberakademie Krakenkrone, sind seit Monaten mit ihren Lehrmeistern unterwegs, um zu lernen, wie man fernab der Schulbank gegen Monster und Schurken kämpft. Doch nach einem verheerenden Zwischenfall sind die drei plötzlich auf sich allein gestellt. Kurzerhand machen sie sich auf eigene Faust auf – und landen mitten in einer Quest, in der sich alles um ein goldenes Lama dreht.


  • Rasantes Fantasy-Abenteuer mit viel Humor und Illustrationen im Comic-Stil


  • Das perfekte Buch, um lesefaule Jungs hinter den Bildschirmen hervorzulocken


Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

10,00 €

(2)

Weitere Formate ab 7,99 €

Alles von Aaron Reynolds

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit