AB

Adalbert Ludwig Balling

Adalbert Ludwig Ballin, geboren 1933, Mariannhiller Missionar, Journalist und Redakteur; erfolgreicher Autor zahlreicher Veröffentlichungen, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.
Es gibt viele Wege zu Gott – einer führt über die Berge von Adalbert Ludwig Balling

Zuletzt erschienen

Es gibt viele Wege zu Gott – einer führt über die Berge

Es gibt viele Wege zu Gott – einer führt über die Berge

Buch (Taschenbuch)

ab 16,00€

Dieses Buch ist ein buntes Potpourri voller interessanter Gedanken, Sprichwörter und Aphorismen. Es enthält wegweisende Chancen zum Glücklich-Werden und ist gleichzeitig ein Journal aus dem Alltag einer Leseratte. Es handelt sich um ein Vielerlei an Ideen und Hinweisen. Vieles wird nur angedacht – nicht zuletzt zum Weiterdenken und Weiterbeherzigen. »Adalbert Ludwig Ballings Bücher überraschen durch die Vielfältigkeit der angesprochenen Themen und der dabei aufgezeigten Standpunkte, die uns auf vielerlei Weise bereichern. Gleichzeitig geben sie uns Raum für eigene Gedanken. Sie sind immer auch Hoffnungs- und Mutmacher; Orientierungshilfen für die Leserinnen und Leser, denn sie geben im besten Sinne Lebenshilfe für das mitmenschliche Zusammensein. Mein herzliches Dankeschön geht an den Autor für dieses neue Buch, welches dazu einlädt, vielleicht erst einmal zu blättern – und dort mit dem Lesen zu beginnen, wo man zunächst hängen geblieben war, um sich dann immer wieder neu überraschen und erfreuen zu lassen.« (Reinhart Urban, Studiendirektor)

Alles von Adalbert Ludwig Balling

mehr