AB

Adam Baron

Adam Baron war Schauspieler, Komiker, Journalist und Pressesprecher bei Channel 4, bevor er mit dem Schreiben begann. Für seine Kinderromane ›Freischwimmen‹, ›Auftauchen‹ und ›Atemlos‹ wurde er hochgelobt..
Ute Mihr, geboren 1959, studierte Anglistik, Slavistik und Philosophie in Tübingen, St. Paul/Minneapolis und Moskau. Sie leitet eine Agentur für literarische Übersetzungen und übersetzt selbst unter anderem die Bücher von Michael G. Bauer, Eoin Colfer, Neal Shusterman und Gary Paulsen. Ute Mihr lebt in Tübingen.

Zuletzt erschienen

Atemlos
Band 3

Atemlos


Am Ende wird doch alles gut!

Alle sind hinter Mr Fluffy her! Als Jessica in Südengland einen schmuddeligen Teddy aus dem Wasser fischt, weiß sie nicht, dass Cym in London den Bären schmerzlich vermisst, seit er ihm in den Fluss gefallen ist. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen das flauschige Kuscheltier etwas bedeutet: Noch bevor sie sich zum ersten Mal treffen, werden sie gemeinsam in ein Abenteuer verwickelt, in dem es um Einbrüche, wertvolle Ausstellungsstücke und ein kriminelles Geschwisterpaar geht, das alles daransetzt, den Teddy zu finden. Jessicas und Cyms Leben werden gehörig durcheinandergebracht. Als sich ihre Wege endlich kreuzen, versuchen sie zusammen, dem Geheimnis um Mr Fluffy auf den Grund zu gehen.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

11,00 €

(3)

Weitere Formate ab 11,00 €

Alles von Adam Baron

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit