AI

Alex Irvine

Alex Irvine ist Autor mehrerer Science-Fiction- und Superhelden-Romane. Er besitzt einen Master of Arts von der University of Maine sowie einen Doktortitel von der University of Denver. Bisher war er unter anderem als Assistenz-Professor für Englisch sowie als Reporter tätig. 2015 nahm er als Kandidat bei der Quizshow »Jeopardy!« teil und gewann sogar. Alex Irvine ist verheiratet und hat vier Kinder.

Zuletzt erschienen

Tom Clancy's The Division: Morgengrauen

Tom Clancy's The Division: Morgengrauen

FÄLLT DIE GESELLSCHAFT, STEHEN WIR AUF.
Einige Monate nach dem Ausbruch einer verheerenden globalen Pandemie, die am Black Friday in New York ihren Anfang nahm, gibt es die ersten Hinweise auf Besserung. Der Frühling hält Einzug und mit ihm die Hoffnung auf ein besseres Leben. Die zivile Bevölkerung organisiert sich in Siedlungen und wagt den Neuanfang.

In den Trümmern einer demolierten Infrastruktur und einer zerfallenden Gesellschaft ist die „Division“ das Einzige, was den Bürgern noch Sicherheit gibt und sie vor Marodeuren, Plünderern und Unterdrückern schützt. Sie sind eine Eliteeinheit autonomer Schläferagenten, die erst dann zum Einsatz kommt, wenn alles andere versagt.

Aurelio Diaz ist einer diesen Agenten und ein Mann von Ehre. Er ist auf der Jagd nach einem abtrünnigen Division-Mitglied, das den Tod mehrerer Unschuldiger auf dem Gewissen hat. Während er der Spur folgt, trifft er auf die aufgeweckte New Yorkerin April Kelleher, die sich in den krisengeschüttelten Mittleren Westen der USA vorgewagt hat, um herauszufinden, warum ihr Mann ermordet wurde und ob es ein Gegenmittel für die tödliche Krankheit gibt.

Gemeinsam decken Agent Diaz und April eine katastrophale Bedrohung für die Zukunft des Landes auf. Sie müssen eingreifen um eine erneute Pandemie und den entgültigen Untergang der Zivilisation zu verhindern.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

(2)

Weitere Formate ab 11,99 €

Bestseller

Alles von Alex Irvine

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit