AI

Alex Irvine

Alex Irvine ist Autor mehrerer Science-Fiction- und Superhelden-Romane. Er besitzt einen Master of Arts von der University of Maine sowie einen Doktortitel von der University of Denver. Bisher war er unter anderem als Assistenz-Professor für Englisch sowie als Reporter tätig. 2015 nahm er als Kandidat bei der Quizshow »Jeopardy!« teil und gewann sogar. Alex Irvine ist verheiratet und hat vier Kinder.

MARVEL Captain America – Civil War von Alex Irvine

Zuletzt erschienen

MARVEL Captain America – Civil War
  • MARVEL Captain America – Civil War
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Captain America vs. Iron Man!

Nach einem Einsatz der Avengers mit fatalen Folgen beschließt die US-Regierung, die Superhelden strenger zu kontrollieren. Die Helden werden der UN unterstellt und dürfen nur noch auf Anweisung aktiv werden. Iron Man unterstützt den Vorschlag, weil er nach der gescheiterten Schöpfung des feindseligen Super-Roboters Ultron aus erster Hand erfahren musste, was passieren kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Captain America weiß allerdings nur zu gut, wie leicht eine mächtige Organisation missbraucht werden kann und stellt sich gegen das Vorhaben. Es kommt zu einem Konflikt innerhalb des Teams und die Avengers drohen auseinanderzubrechen ...

Basierend auf dem Megablockbuster »Captain America – Civil War« erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren. Ausgestattet mit farbigen Filmfotos.

Ausstattung: Mit Filmfotos

Bestseller

Alles von Alex Irvine