AL

Alex Lukeman

Alex Lukeman schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Er ist viel gereist und war in vielen seltsamen Situationen. Er war bei den Marines und hat Jahre als professioneller Folk-Sänger auf Tour verbracht. Man könnte sagen, er schreibt mit dem Hintergrund einer vielschichtigen Lebenserfahrung. Alex lebt in Nordkalifornien, im Vorgebirge der Sierra Mountains. Er liebt es, alte, schnelle Motorräder zu fahren und Gitarre zu spielen – für gewöhnlich aber nicht zur selben Zeit.

Zuletzt erschienen

Der Heilige Gral (project 13)
Band 13

Der Heilige Gral (project 13)

Verschollene Reliquien, mystische Schätze und geheimnisvolle Artefakte – begeben Sie sich zusammen mit der streng geheimen Regierungsorganisation PROJECT auf die weltumspannende Jagd nach den letzten Rätseln der Menschheit.

Die Ermordung eines schwedischen Agenten führt Nick Carter, Selena Connor und das PROJECT-Team nach Stockholm. Dort handelt ein Terrornetzwerk inmitten der Flüchtlingsströme mit uralten Artefakten, die aus dem Mittleren Osten nach Europa geschmuggelt werden. Eines davon birgt Hinweise auf eine der begehrtesten Reliquien der Christenheit: den Heiligen Gral.

Doch eine Prophezeiung warnt gleichzeitig vor dem Ende aller Tage, sollte der Gral in die falschen Hände geraten. Denn nicht nur das PROJECT ist der Reliquie auf der Spur. Auch die ISIS ist fest entschlossen, sie zu finden, und zusammen mit einem nuklearen Anschlag das Armageddon einzuleiten. Wird dem PROJECT gelingen, woran Könige, Herrscher und Diebe seit Jahrhunderten scheiterten – den Heiligen Gral zu finden?
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

13,95 €

Weitere Formate ab 4,99 €

Bestseller

Alles von Alex Lukeman

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)