H

Alexander Hartmann

Alexander Hartmann ist HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Bekannt aus TV-Formaten wie „The Next Uri Geller“ oder seinen Gastauftritten in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als der neue Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. In seiner eigenen TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) sowie seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann. Der deutsch-englische Muttersprachler ist mit seinen Seminaren und Vorträgen auch international sehr gefragt. Er lebt und arbeitet in Stuttgart.
DEEP OCEAN - das geniale Persönlichkeitsmodell von Alexander Hartmann

Jetzt vorbestellen

DEEP OCEAN - das geniale Persönlichkeitsmodell

DEEP OCEAN - das geniale Persönlichkeitsmodell

Buch (Taschenbuch)

ab 16,99€


"Warum du bist, wie du bist.

Warum die anderen sind, wie sie sind.

Und warum beides zu 100% ok ist! 

Wenn du viel zu oft verständnislos vor deinen Mitmenschen stehst - und dich fragst „Was ist bloß falsch mit ihm!?“ Wenn du dich viel zu oft fragst, „Was ist bloß falsch mit mir!?“ … dann wird dich dieses Buch glücklich machen! Alexander Hartmann und Vanessa Buchner entschlüsseln mit dem wissenschaftlich belegten Deep O.C.E.A.N. Modell die Geheimnisse deiner einzigartigen Persönlichkeit. Das power couple der deutschen Lifecoaching-Szene lädt dich mit diesem Buch ein, dein wahres Selbst zu erkennen und dein bestes Ich zu werden. Für erfüllende Beziehungen, mehr Erfolg im Beruf und ganz einfach mehr Glück und Zufriedenheit in deinem Leben. 

Das O.C.E.A.N. Modell wurde weltweit über 60 Jahren lang in über 8.000 Studien erforscht und macht Persönlichkeit mit einer einzigartigen Präzision erfahrbar. Es kennt mehr Persönlichkeiten, als es jemals Menschen gab und mehr als es jemals Menschen geben wird: Welche davon bist du?“ 

Dieses in unterhaltsamem und lebendigem Stil geschriebene Buch erzählt spannende (Fall)Geschichten. Es erläutert Theorie und wissenschaftliche Grundlagen des Deep O.C.E.A.N. Modells. Es liefert klare Handlungsimpulse und sofort anwendbare Strategien. Außerdem ist es interaktiv! Nach jedem der Hauptkapitel gibt es die Möglichkeit einer kurzen Selbsteinschätzung. Regelmäßig führen Links und QR-Codes den Leser zu ergänzenden Lehrvideos, Interviews und weiteren Quellen. Damit ist es ein fundiertes und Selbstcoaching-Tool.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Hartmann

mehr