AM

Alexander Madaus

Dr. Alexander Madaus ist Arzt mit multiplen Fachspezialisierungen, darunter Nephrologie und Transplantationsmedizin, Unternehmer und Gründer der Rising King Academy. Er ist als Comprehensive Consultant Spezialist für das Coaching und Mentoring von Unternehmern mit Familie und vermittelt in seiner Academy den Warriors Way – das weltweit erfolgreichste System für den Erfolg als Unternehmer. Seit 2016 unterstützt er sehr erfolgreich Unternehmer dabei den äußerst schwierigen Spagat zwischen Business, Familie und einem von Sinn erfülltem Leben zu meistern.

Über 30 Jahre Führungserfahrung und die Erfahrung aus über einem Jahrzehnt in der Intensiv- und Notfallmedizin lehrten ihn die Fähigkeit unter maximalem Druck schwerste Entscheidungen zu treffen und umzusetzen.

Daraus resultierte die Erkenntnis, dass jeder Mann über die Fähigkeit sich selbst und andere zu führen verfügen muss.
Leadership bedeutet die Fähigkeit und die Bereitschaft zu besitzen, in jeder Sekunde die volle Wahrheit über das eigene Leben zu akzeptieren und dementsprechend entschlossen zu handeln.

Masken der Männlichkeit von Alexander Madaus

Zuletzt erschienen

Masken  der  Männlichkeit
  • Masken der Männlichkeit
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

"Wer sagt denn, wie ein Mann sein muss?"

Auf diese Frage gibt es scheinbar so viele Antworten wie es Menschen auf diesem Planeten gibt. Jeder redet mit. Letztendlich ist doch alles okay. Wir sind alle sicher und jeder kann doch so sein, wie er will. Alle haben Verständnis. Alles geht, nichts muss.

Was wäre, wenn genau das unsere Gesellschaft zu dem Zerrbild gemacht hat, welches wir uns jeden Tag aufs Neue durch die Nachrichten präsentieren lassen?

Wer dagegen etwas tun soll? Alle schauen weg. Auch in seinem vierten Buch schaut Bestsellerautor Dr. Alexander Madaus wieder genau hin.

Eindrucksvoll beschreibt er die Gründe für und die fatalen Auswirkungen der fehlenden Männlichkeit in unserer Gesellschaft. Er demaskiert die verschiedenen Masken der Männlichkeit und hält jedem den Spiegel vor. Auch sich selbst.

Im Gegensatz zu den unsäglichen Dating-Coaches oder Alpha-Wichtigtuern, die alles weiter verschlimmern wählt Madaus den Ansatz der Vereinfachung. Der Besinnung auf das Wesentliche. Den Transfer, die Erkenntnisse und den Weg dorthin hat er in diesen Band gepackt. Roh, klar und voller Energie.

Was wäre, wenn es genügend Männer gäbe, die voller Liebe, Mut und Authentizität ein Leben nach Ihrem Wertesystem, nach Ihrem Kodex leben würden?

Was wäre, wenn du einer dieser Männer werden könntest?

Alles von Alexander Madaus