AE

Alexandra Evers

Ich bin Alexandra Evers. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich habe schon 2015 die Retter des Alltags Teil 1 geschrieben und Teil 2 habe ich 2016 geschrieben. Ich arbeite in der Beweisstückstelle der Polizei

Die Retter des Alltags Teil 3 von Alexandra Evers

Zuletzt erschienen

Die Retter des Alltags Teil 3
  • Die Retter des Alltags Teil 3
  • Buch (Taschenbuch)

Es geht weiter mit den Retter des Alltags Teil 3. Es geht um Frau Dr. Sonja Knebel, die Notärztin mit ihren Mann Bernhard Knebel, der Bilanzbuchhalter ist und die Kinder Max Knebel, vier Jahre alt und Sabine Knebel, die Anderthalb Jahre ist. Die Notärztin erlebt wieder viele spannenden Notfalleinsätze. Privat passiert auch einiges. Eine Freundin hat einen sehr schlimmen Fahrradunfall und ihre andere Freundin muss schnell notoperiert werden. Lasst euch einfach überraschen und viel Spaß beim Lesen.

Eure
Alexandra Evers

Alles von Alexandra Evers