AF

Alexandra Frank

Die Journalistin Alexandra Frank, geboren 1976, lebt und arbeitet in Hamburg. Seit mehr als zehn Jahren schreibt, bloggt und fotografiert sie für verschiedene Magazine, Tageszeitungen und Agenturen, u.a. für Spiegel.de, National Geographic, Stern, Geo Saison, Welt am Sonntag und die Deutsche Presseagentur. Ihre Wahlheimat Hamburg verlässt die inzwischen zweifache Mutter gelegentlich gerne, um rund um die Welt zu reisen und darüber zu berichten.

Zuletzt erschienen

Folge 37: Bären. Den Tierdieben auf der Spur
Band 37 Neu

Folge 37: Bären. Den Tierdieben auf der Spur

Sind sie nicht putzig, die Bären im Freigehege? Doch was Pia, Lisa und ihre Freunde Tobi und Samir noch nicht wussten: Die Tiere im Bärenpark stammen aus Zoos und von Privatleuten, wo es ihnen gar nicht gut ging. Da wird der arrogante Checker aus der Parallelklasse ganz still: Auf einer Geschäftsreise mit seinem reichen Vaters hat er selbst so ein Bärenjunges als Haustier gesehen, in Osteuropa. Die Schlauen Vier sind sich einig: Es muss gerettet werden, mit Hilfe ihres geheimen Navinauten. Doch das geht nur, wenn sie den Checker in ihr Geheimnis einweihen. Fliegt jetzt alles auf? Dann passiert dem Checker ein Missgeschick – und Samir hat eine Idee…
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

6,50 €

Alles von Alexandra Frank

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)