AN

Alexis Nesme

Jules Verne, geb. 1828 in Nantes, studierte Jura, schrieb aber bereits Theaterstücke und Erzählungen. Sein erster Erfolgsroman 'Fünf Wochen im Ballon' erschien 1863. Seine grossen Romane waren von Anfang an Bestseller. Als neuer Mythenmeister und Klassiker ist er der Begründer der modernen Science-fiction-Literatur. Jules Verne starb 1905 in Amiens.

Zuletzt erschienen

Horrifikland

Horrifikland

Grandiose Disney-Hommagen hochkarätiger Comickünstler - jetzt wieder lieferbar, diesmal im klassischen Albenformat!
Micky, Goofy und Donald erleben auf einem irren Trip durch Friedhöfe, Gruselschlösser und verlassene Krankenhäuser den blanken Horror - ein schaurig-schönes Leseerlebnis, erdacht von Lewis Trondheim und in kunstvoll-atmosphärische Bilder umgesetzt von Alexis Nesme!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

(2)

Alles von Alexis Nesme

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände